KudoZ home » Spanish to German » Law: Contract(s)

cuentas de crédito

German translation: Kreditkonten


18:58 Aug 9, 2004
Spanish to German translations [PRO]
Bus/Financial - Law: Contract(s) / Ze
Spanish term or phrase: cuentas de crédito
Notariell Beurkundung.

Der Geschäftsführer darf div. Konten bei div. Geldinstituten eröffnen und schließen, u.a. ***cuentas de crédito***
Karl Zeiler
Spain
German translation:Kreditkonten
Explanation:
a

--------------------------------------------------
Note added at 31 mins (2004-08-09 19:30:32 GMT)
--------------------------------------------------

kreditkonten - wir sind Ihr kompetenter Partner - kreditkonten
kreditkonten wir sind Ihr kompetenter Partner baufinanzierung kreditkonten.
Home sein. ... kreditkonten - wir sind Ihr kompetenter Partner. ...
barkredit.1st-online-bank.de/ bargeld/kreditkonten/baufinanzierung.html - 6k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten

kreditkonten - wir sind Ihr kompetenter Partner - kreditkonten
kreditkonten wir sind Ihr kompetenter Partner baufinanzierung kreditkonten.
Home ... kreditkonten - wir sind Ihr kompetenter Partner. kreditkonten ...
barkredit.1st-online-bank.de/ bargeld/kreditkonten/baufinanzierungen.html - 6k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von barkredit.1st-online-bank.de ]

[PDF] Automatische Verzinsung von Kontokorrent- und Kreditkonten
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat
... Sprünge im Fondspreis vermeiden möchten. Leistungsumfang und Aufbau
Automatische Verzinsung von Kontokorrent- und Kreditkonten
www.sungard.de/germany/investment/downloads/ documents/Kontokorrentverzinung_Kredite_Flyer.pdf - Ähnliche Seiten
Selected response from:

Karlo Heppner
Mexico
Grading comment
Vielen Dank, Karlo
Danke, Janfri
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Kreditkonten
Karlo Heppner
4 -1Girokontenxxx------


Discussion entries: 1





  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): -1
cuentas de crédito
Girokonten


Explanation:
:)

xxx------
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 68

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Karlo Heppner: Kreditkonten. LG Karlo
27 mins

30 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
cuentas de crédito
Kreditkonten


Explanation:
a

--------------------------------------------------
Note added at 31 mins (2004-08-09 19:30:32 GMT)
--------------------------------------------------

kreditkonten - wir sind Ihr kompetenter Partner - kreditkonten
kreditkonten wir sind Ihr kompetenter Partner baufinanzierung kreditkonten.
Home sein. ... kreditkonten - wir sind Ihr kompetenter Partner. ...
barkredit.1st-online-bank.de/ bargeld/kreditkonten/baufinanzierung.html - 6k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten

kreditkonten - wir sind Ihr kompetenter Partner - kreditkonten
kreditkonten wir sind Ihr kompetenter Partner baufinanzierung kreditkonten.
Home ... kreditkonten - wir sind Ihr kompetenter Partner. kreditkonten ...
barkredit.1st-online-bank.de/ bargeld/kreditkonten/baufinanzierungen.html - 6k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von barkredit.1st-online-bank.de ]

[PDF] Automatische Verzinsung von Kontokorrent- und Kreditkonten
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat
... Sprünge im Fondspreis vermeiden möchten. Leistungsumfang und Aufbau
Automatische Verzinsung von Kontokorrent- und Kreditkonten
www.sungard.de/germany/investment/downloads/ documents/Kontokorrentverzinung_Kredite_Flyer.pdf - Ähnliche Seiten


Karlo Heppner
Mexico
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 712
Grading comment
Vielen Dank, Karlo
Danke, Janfri