KudoZ home » Spanish to German » Law: Contract(s)

votos en blanco

German translation: leerer (oder unbeschriebener) Stimmzettel


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:votos en blanco
German translation:leerer (oder unbeschriebener) Stimmzettel
Entered by: Karl Zeiler

00:42 Aug 11, 2004
Spanish to German translations [PRO]
Bus/Financial - Law: Contract(s) / Ze
Spanish term or phrase: votos en blanco
no se computarán los votos en blanco.

Neutrale Stimmen werden nicht gezählt?
Karl Zeiler
Spain
leerer (oder unbeschriebener) Stimmzettel
Explanation:

Becher
voto en blanco leerer (oder unbeschriebener) Stimmzettel m
Selected response from:

Karlo Heppner
Mexico
Grading comment
Vielen Dank an alle
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +2leerer (oder unbeschriebener) Stimmzettel
Karlo Heppner
4unausgefüllter Stimmzettelxxx------


Discussion entries: 1





  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
leerer (oder unbeschriebener) Stimmzettel


Explanation:

Becher
voto en blanco leerer (oder unbeschriebener) Stimmzettel m

Karlo Heppner
Mexico
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 712
Grading comment
Vielen Dank an alle

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Thomas Bollmann
6 hrs

agree  Sonja Schuberth-Kreutzer
7 hrs

9 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
unausgefüllter Stimmzettel


Explanation:
BerlinOnline: kein Titel
... Unausgefüllte Stimmzettel sind ebenfalls ungültig. Werden bei der Erststimmen
zwei Kandidaten angekreuzt, wird nur die Erststimme ungültig. ...
www.berlinonline.de/berliner-zeitung/ archiv/.bin/dump.fcgi/1998/0926/lokales/0043/ - Resultado Suplementario - Páginas similares

Argentinien hat gewählt - die Entscheidung steht aber noch aus ...
... Abgegebene Stimmen, 19.775.585, 77.61. Gültige Stimmen, 19.278.080, 97.30. Ungültige/unausgefüllte
Stimmzettel, 497.505, 2.50. Beanstandete Stimmzettel, 38.390, 0.20. ...
www.kas.de/publikationen/2003/1823_dokument.html - 57k - 10 Ago 2004 - En caché - Páginas similares



xxx------
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 68