Secretario por la Ley de la Excelentísima Corte Suprema de Justicia

German translation: Urkundsbeamter der Geschäftsstelle des Obersten Gerichtshofes

Spanish term or phrase:Secretario por la Ley de la Excelentísima Corte Suprema de Justicia
German translation:Urkundsbeamter der Geschäftsstelle des Obersten Gerichtshofes
Entered by: Kendy

12:11 Oct 28, 2005
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general) / Gerichte - Nicaragua
Spanish term or phrase: Secretario por la Ley de la Excelentísima Corte Suprema de Justicia
Satz:
infrascrito Secretario por la Ley de la Excelentísima Corte Suprema de Justicia de la República de Nicaragua, certifica: que la firma que antecede y dice ilegible es auténtica y corresponde a ...
Kendy
Urkundsbeamter der Geschäftsstelle des Obersten Gerichtshofes
Explanation:
Der Secretario an einem Gericht ist in Deutschland der Urkundsbeamte der Geschäftsstelle.

Becher :
secretario de(l) juzgado Urkundsbeamter m der Geschäftsstelle, Geschäftsstellenleiter m (Gericht), Kostenbeamter m (Gericht), Rechtspfleger m

VwGO
(6) Der Urkundsbeamte der Geschäftsstelle hat auf dem Urteil den Tag der Zustellung
und im Falle des § 116 Abs. 1 Satz 1 den Tag der Verkündung zu vermerken ...
bundesrecht.juris.de/bundesrecht/vwgo/__117.html - 5k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Selected response from:

Karlo Heppner
Mexico
Grading comment
Danke.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Urkundsbeamter der Geschäftsstelle des Obersten Gerichtshofes
Karlo Heppner
4amtlicher Sekretär des Obersten Gerichtshofs
Karin R
3Die Verwaltungsleitung des obersten Gerichtshofs (Nicaraguas)
xxxmuitoprazer


  

Answers


25 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Secretario por la Ley de la Excelentísima Corte Suprema de Justicia
Die Verwaltungsleitung des obersten Gerichtshofs (Nicaraguas)


Explanation:
Es kónnte wohl andere Ausdrúcke dafúr geben,ein Vorschlag nur.

xxxmuitoprazer
Works in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 4

55 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Secretario por la Ley de la Excelentísima Corte Suprema de Justicia
amtlicher Sekretär des Obersten Gerichtshofs


Explanation:
Sekretär der KPD Südwürttemberg, 1950 amtlicher Sekretär des KPD-Landesverbandes Südwürttemberg; Ende 1950 Funktionsverbot wegen seiner westlichen ...
www.stiftung-hsh.de/curriculum/bio_crueger.htm - 7k

Karin R
Peru
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 164

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Secretario por la Ley de la Excelentísima Corte Suprema de Justicia
Urkundsbeamter der Geschäftsstelle des Obersten Gerichtshofes


Explanation:
Der Secretario an einem Gericht ist in Deutschland der Urkundsbeamte der Geschäftsstelle.

Becher :
secretario de(l) juzgado Urkundsbeamter m der Geschäftsstelle, Geschäftsstellenleiter m (Gericht), Kostenbeamter m (Gericht), Rechtspfleger m

VwGO
(6) Der Urkundsbeamte der Geschäftsstelle hat auf dem Urteil den Tag der Zustellung
und im Falle des § 116 Abs. 1 Satz 1 den Tag der Verkündung zu vermerken ...
bundesrecht.juris.de/bundesrecht/vwgo/__117.html - 5k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Karlo Heppner
Mexico
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 1734
Grading comment
Danke.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Alfred Satter: genau; Grüße nach Mexiko
19 hrs