KudoZ home » Spanish to German » Law (general)

... ha formulado *declaración liquidación *

German translation: Steuererklärung und -abrechnung für die Grunderwerbsteuer


20:08 Nov 23, 2008
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general) / Einreichungsbeleg beim Finanzministerium
Spanish term or phrase: ... ha formulado *declaración liquidación *
Diligencia de presentación por la que se hace constar que .... en calidad de Sujeto pasivo, declarante, ha formulado Declaración Liquidación del Impuesto sobre Trasmisiones Patrimoniales...

handelt es sich hierbei schlicht und einfach um eine Steuererklärung?
Danke für jede Hilfe...
Alexandra11
Germany
German translation:Steuererklärung und -abrechnung für die Grunderwerbsteuer
Explanation:
S. 4 Nr. 3

--------------------------------------------------
Note added at 38 Min. (2008-11-23 20:47:22 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Ich weiß nicht, ob das ein Steuermodell ist, wahrscheinlich schon, aber stelle es doch als Frage ein.
Selected response from:

Katja Schoone
Germany
Grading comment
Vielen Dank, der Satz geht noch weiter: en el modelo 600D-ist das ein Steuermodell, bzw. hieße es dann nach dem Modell 600D??
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Steuererklärung und -abrechnung für die Grunderwerbsteuer
Katja Schoone
4Selbstveranlagung
Ralf Peters


Discussion entries: 1





  

Answers


30 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Selbstveranlagung


Explanation:
nennt der Becher das. "Impuesto sobre Trasmisiones Patrimoniales" ist, soviel ich weiß, nur die Grunderwerbssteuer in den Autonomen Regionen; ansonsten Steuer für Vermögensübertragung

Ralf Peters
Spain
Native speaker of: German
PRO pts in category: 35

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Katja Schoone: Habe keinen Hinweis darauf gefunden, dass es so ist, es wäre mir aber auch lieber gewesen, die Frage wäre länger offengelassen worden, damit sich noch andere zu Wort melden können
14 mins

14 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Steuererklärung und -abrechnung für die Grunderwerbsteuer


Explanation:
S. 4 Nr. 3

--------------------------------------------------
Note added at 38 Min. (2008-11-23 20:47:22 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Ich weiß nicht, ob das ein Steuermodell ist, wahrscheinlich schon, aber stelle es doch als Frage ein.


    Reference: http://documentacion.meh.es/doc/C7/Formularios/Alemania-EE-R...
Katja Schoone
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 463
Grading comment
Vielen Dank, der Satz geht noch weiter: en el modelo 600D-ist das ein Steuermodell, bzw. hieße es dann nach dem Modell 600D??

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Andrea Kowalenko
13 mins
  -> Danke!