KudoZ home » Spanish to German » Law (general)

hace suyos

German translation: übernehmen, sich zu eigen machen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:hace suyos
German translation:übernehmen, sich zu eigen machen
Entered by: WMO

21:05 Aug 23, 2014
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general) / Gerichtsurteil
Spanish term or phrase: hace suyos
Aus einem Gerichtsurteil:"... 2007 y que la
Resolución impugnada hace suyos con las modificaciones que se imponen en la misma."
Silvia_Breul
Germany
übernehmen, sich zu eigen machen
Explanation:
ohne weiteren Kontext
Selected response from:

WMO
Germany
Grading comment
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4übernehmen, sich zu eigen machenWMO
3einschließt, einbezogen wurde
Claudia Vicens Burow


Discussion entries: 3





  

Answers


11 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
übernehmen, sich zu eigen machen


Explanation:
ohne weiteren Kontext

WMO
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 883

22 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
einschließt, einbezogen wurde


Explanation:
z.B. ...die in den erlassenenBeschluss, samt den entsprechenden Abänderungen, einbezogen wurden.


--------------------------------------------------
Note added at 22 Stunden (2014-08-24 19:48:19 GMT)
--------------------------------------------------

erlassenen Beschluss (getrennt)

--------------------------------------------------
Note added at 22 Stunden (2014-08-24 19:49:17 GMT)
--------------------------------------------------

oder übernommen, oder einbezogen wurden
beinhaltet sind.

Claudia Vicens Burow
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 84