KudoZ home » Spanish to German » Law (general)

"en defecto de prueba"

German translation: aus Mangel aus Beweisen


09:30 Aug 24, 2014
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general) / Gerichtsurteil
Spanish term or phrase: "en defecto de prueba"
Aus einem Gerichtsurteil: "En defecto de prueba en contrario y por tanto a los efectos de este proceso, debe estimarse que
para hacer frente a la problemática..."
Silvia_Breul
Germany
German translation:aus Mangel aus Beweisen
Explanation:
Feststehende juristische Redewendung.
Selected response from:

annettewiesel
Germany
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5aus Mangel aus Beweisenannettewiesel
4Da nichts anderes bewiesen werden konnte
Katharina Ganss


Discussion entries: 5





  

Answers


1 day 2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Da nichts anderes bewiesen werden konnte


Explanation:
Waltrauts Vorschläge sind richtig, aber ich würde es noch einfacher ausdrücken: "Da nichts anderes bewiesen werden konnte, muss... (der Klage stattgegeben werden o.ä., je nach Kontext). Der Satz müsste natürlich an deinen Kontext angepasst werden.

Katharina Ganss
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 76

1 day 22 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
aus Mangel aus Beweisen


Explanation:
Feststehende juristische Redewendung.

annettewiesel
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 3