KudoZ home » Spanish to German » Law/Patents

servicios públicos domiciliarios

German translation: Öffentliche Versorgung der Haushalte


06:20 Dec 8, 2001
Spanish to German translations [Non-PRO]
Law/Patents
Spanish term or phrase: servicios públicos domiciliarios
Superintendencia en Colombia
rainer
German translation:Öffentliche Versorgung der Haushalte
Explanation:
Ich denke es handelt sich hierbei um die am Wohnsitz erbrachten Leistungen der öffentlichen Versorgung wie Gas- oder Stromlieferungen.
Selected response from:

Sabine Reichert
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Öffentliche Versorgung der Haushalte
Sabine Reichert
4 -1Residential Public Services
urst
2Öffentlicher Dienst für (Bau- und) Wohnungswesen
urst


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): -1
Residential Public Services


Explanation:
hay un montón de gooooogles, p.ej.


    Reference: http://www.latinlawyer.com/colombia/spl_rpts/antitrst.htm
    Reference: http://www.coinvertir.com/01-legal/07_firmas/09.htm
urst
Spain
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 153

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Thomas Bollmann: die Antwort ist leider nicht in Deutsch ;-))
4 hrs

4 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Öffentlicher Dienst für (Bau- und) Wohnungswesen


Explanation:
vielleicht.
Pero la verdad es que no estoy seguro ;|
Y perdona el desliz de antes.
http://www.hessen.de/gvbl/gesetze/landesgesetze/gliederung_3...

urst
Spain
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 153

6 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Öffentliche Versorgung der Haushalte


Explanation:
Ich denke es handelt sich hierbei um die am Wohnsitz erbrachten Leistungen der öffentlichen Versorgung wie Gas- oder Stromlieferungen.


    Erfahrung
Sabine Reichert
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 2322

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Beate Lutzebaeck: Das hört sich plausibel an
2 hrs