KudoZ home » Spanish to German » Law/Patents

en prueba de conformidad

German translation: zur Erklärung / zum Zeichen seines Einverständnisses


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:en prueba de conformidad
German translation:zur Erklärung / zum Zeichen seines Einverständnisses
Entered by: Katrin Zinsmeister

15:24 Jan 26, 2002
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents / Police report
Spanish term or phrase: en prueba de conformidad
Poliz. Protokoll:
MANIFIESTA: (...)
Que no tiene más que decir, firmando su declaración en prueba de conformidad, en unión del Instructor. CONSTE Y CERTIFICO

Where can I find this sort of material in German? Any ideas?
Thanks in advance!
urst
Spain
zur Erklärung seines Einverständnisses
Explanation:
... 8. Datenschutzklausel Der Benutzer erklärt mit seiner Unterschrift sein Einverständnis, daß a) die umseitig gemachten Angaben elektronisch verarbeitet (Art. ...

www1.rz.uni-wuerzburg.de/Beratung/verl_antrag2002.pdf - Zulassungsverfahren
... ist nur mit Unterschrift des Antragstellers gültig. Der Antragsteller erklärt mit seiner Unterschrift sein Einverständnis zur Speicherung dieser Daten. ...
web.informatik.uni-bonn.de/DV/Benutzungsordnung/node9.html

Unsere AGB
... 2 Die Einverständniserklärung durch Unterschrift des Vertrages schließt
ein Abkommen ab, welches von beiden Seiten eingehalten werden muß. ...
www.teweteel.de/agb/agb.htm
Selected response from:

Katrin Zinsmeister
Grading comment
Así sea. Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2zur Erklärung seines Einverständnisses
Katrin Zinsmeister
4als Beweis seiner Zustimmung
Mats Wiman


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
als Beweis seiner Zustimmung


Explanation:
ist mein Versuch


    Norstedts+MW
Mats Wiman
Sweden
Native speaker of: Native in SwedishSwedish
PRO pts in pair: 206

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
zur Erklärung seines Einverständnisses


Explanation:
... 8. Datenschutzklausel Der Benutzer erklärt mit seiner Unterschrift sein Einverständnis, daß a) die umseitig gemachten Angaben elektronisch verarbeitet (Art. ...

www1.rz.uni-wuerzburg.de/Beratung/verl_antrag2002.pdf - Zulassungsverfahren
... ist nur mit Unterschrift des Antragstellers gültig. Der Antragsteller erklärt mit seiner Unterschrift sein Einverständnis zur Speicherung dieser Daten. ...
web.informatik.uni-bonn.de/DV/Benutzungsordnung/node9.html

Unsere AGB
... 2 Die Einverständniserklärung durch Unterschrift des Vertrages schließt
ein Abkommen ab, welches von beiden Seiten eingehalten werden muß. ...
www.teweteel.de/agb/agb.htm


Katrin Zinsmeister
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 425
Grading comment
Así sea. Danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Alberto Risueño Fondevila: oder "als Zeichen seines ..."
1 hr
  -> Muy buena alternativa! De acuerdo..

agree  Sabine Reichert: Beides ist möglich.
1 day 2 hrs