KudoZ home » Spanish to German » Law/Patents

Vº Bº del Sr. Presidente

German translation: mit dem Genehmigungsvermerk/Sichtvermerk des Verwaltungsratsvorsitzenden


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:con el Vº Bº del Sr. Presidente
German translation:mit dem Genehmigungsvermerk/Sichtvermerk des Verwaltungsratsvorsitzenden
Entered by: Karlo Heppner

09:58 Jul 2, 2003
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents / Protokollsbeglaubigung
Spanish term or phrase: Vº Bº del Sr. Presidente
Y para que así conste, a los efectos oportunos, se expide la presente certificación, con el Vº Bº del Sr. Presidente del Consejo de Administración
kadu
Spain
mit dem Genehmigungsvermerk/Sichtvermerk des Vorstandsvorsitzenden
Explanation:
Laut Becher.
Ich bevorzuge Genehmigungsvermerk

Genehmigung allein reicht m. M. n. nicht, da diese Genehmigung auch in einem anderen Dokument stehen könnte, der Notar bezieht sich aber auf den Vermerk am Ende dieser Urkunde.

--------------------------------------------------
Note added at 2003-07-02 10:18:08 (GMT)
--------------------------------------------------

oder Verwaltungsratsvorsitzenden/Aufsichtratsvorsitzenden, was auch immer du gewählt hast.
Selected response from:

Karlo Heppner
Mexico
Grading comment
Super, vielen Dank.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +3mit dem Genehmigungsvermerk/Sichtvermerk des Vorstandsvorsitzenden
Karlo Heppner
4 +1Zustimmung des Aufsichtsratvorsitzendenvhz
4mit der Zustimmung des Aufsichtsratsvorsitzenden
Valentín Hernández Lima


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Zustimmung des Aufsichtsratvorsitzenden


Explanation:
Vº Bº --> visto bueno

vhz
PRO pts in pair: 82

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Anja Schwalm
4 mins

13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
mit der Zustimmung des Aufsichtsratsvorsitzenden


Explanation:
Vº Bº ist eine hässliche Variante von <Visto Bueno>, Synonym von <con la aprobación de>.

Grüße,

V



Valentín Hernández Lima
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 385

18 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +3
mit dem Genehmigungsvermerk/Sichtvermerk des Vorstandsvorsitzenden


Explanation:
Laut Becher.
Ich bevorzuge Genehmigungsvermerk

Genehmigung allein reicht m. M. n. nicht, da diese Genehmigung auch in einem anderen Dokument stehen könnte, der Notar bezieht sich aber auf den Vermerk am Ende dieser Urkunde.

--------------------------------------------------
Note added at 2003-07-02 10:18:08 (GMT)
--------------------------------------------------

oder Verwaltungsratsvorsitzenden/Aufsichtratsvorsitzenden, was auch immer du gewählt hast.

Karlo Heppner
Mexico
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 4970
Grading comment
Super, vielen Dank.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Alberto Risueño Fondevila
15 mins

agree  Martin Kreutzer: Ganz richtig. Das ist ein Vermerk auf der Urkunde.
15 mins

agree  Сергей Лузан
5 hrs