KudoZ home » Spanish to German » Law/Patents

lúdico-deportivo

German translation: Freizeit- und Sportanlagen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:installaciones lúdico-deportivas
German translation:Freizeit- und Sportanlagen
Entered by: Stefan Wollinger

12:42 Dec 16, 2003
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents
Spanish term or phrase: lúdico-deportivo
X se ha propuesto iniciar el proceso de puesta en marcha del centro con la contratació de los proveedores, que han de prestar apoyo a la gestión de las diferentes instalaciones *lúdico-deportivas*.
Teresa Schaeffer
Germany
Freizeit- und Sportanlagen
Explanation:
suerte!

Freizeit in Kilchberg - Freizeit- und Sportanlagen - Top-Tipp
Freizeit in Kilchberg. Der Top-Tipp des Monats vom Hallenbad. Das
wars: das Hallenbadjahr 2003. Das Jahr 2003 ist im Endspurt, nur ...
www.kilchberg.ch/freizeit/anlagen/top_tipp.htm - 19k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Freizeit in Kilchberg - Freizeit- und Sportanlagen
Freizeit in Kilchberg. Index - Freizeit- und Sportanlagen. Fitness
und Entspannung im Hallenbad. Das Hallenbad Kilchberg wartet mit ...
www.kilchberg.ch/freizeit/anlagen/default.htm - 16k - 15. Dez. 2003 - Im Cache - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von www.kilchberg.ch ]

Gemeinde Ingenbohl, CH-6440 Brunnen: Freizeit- und Sportanlagen
... Freizeit und Sportanlagen. Diese Webseite ist noch im Aufbau. ...
www.brunnen.ch/brunnen/htm/freizeit_d.htm - 5k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Freizeit- und Sportanlagen
Freizeitanlage. Ermittlung der Geräuschimmissionen durch Freizeitanlage
(Schwimmbäder etc.) vor der nächstgelegenen Wohnbebauung ...
www.bauakustik-schuerer.de/sport1.htm - 11k - Im Cache - Ähnliche Seiten

TÜV NORD UMWELTSCHUTZ: Lärm, Schall- und Schwingungstechnik - ...
Home, Unternehmen, Themen, Englisch, Wir über uns, Themenbereiche, Abfall, Altlasten,
Automotive Quality Solutions, Bioindikation, Bodenschutz, CAD, CO2-Emissionshandel, ...
www.tuev-nord.de/18602.asp - 71k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Freizeit- und Sportanlagen in Kaufbeuren und Umgebung
Freizeit- und Sportanlagen. ...
www.kaufbeuren.de/leben/freizeit/anlagen.asp - 65k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Freizeit- und Sportanlagen // unterthingau.de
Wir versuchen hier die versch. Freizeit- und Sportanlagen in Unterthingau aufzuzählen.
Bitte beachten Sie dass dies keine vollständige Aufzählung ist. ...
www.unterthingau.de/tourismus/freizeit.html - 25k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Magazin der Wicker Gruppe Themen: Willingen
Vielfältige Freizeit- und Sportanlagen. Höchstes Sport- und Freizeitvergnügen
bietet Ihnen Willingen in einer schier unendlichen Auswahl. ...
www.wicker-magazin.de/08/willingen1.html
Selected response from:

Stefan Wollinger
Grading comment
Aller guten Dinge sind drei :-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Freizeit- und SportanlagenStefan Wollinger
5Spiel- und Sporteinrichtungen
Ralf Peters


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Spiel- und Sporteinrichtungen


Explanation:
oder vielleicht auch allgemein Freizeiteinrichtungen

Ralf Peters
Spain
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 617

15 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Freizeit- und Sportanlagen


Explanation:
suerte!

Freizeit in Kilchberg - Freizeit- und Sportanlagen - Top-Tipp
Freizeit in Kilchberg. Der Top-Tipp des Monats vom Hallenbad. Das
wars: das Hallenbadjahr 2003. Das Jahr 2003 ist im Endspurt, nur ...
www.kilchberg.ch/freizeit/anlagen/top_tipp.htm - 19k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Freizeit in Kilchberg - Freizeit- und Sportanlagen
Freizeit in Kilchberg. Index - Freizeit- und Sportanlagen. Fitness
und Entspannung im Hallenbad. Das Hallenbad Kilchberg wartet mit ...
www.kilchberg.ch/freizeit/anlagen/default.htm - 16k - 15. Dez. 2003 - Im Cache - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von www.kilchberg.ch ]

Gemeinde Ingenbohl, CH-6440 Brunnen: Freizeit- und Sportanlagen
... Freizeit und Sportanlagen. Diese Webseite ist noch im Aufbau. ...
www.brunnen.ch/brunnen/htm/freizeit_d.htm - 5k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Freizeit- und Sportanlagen
Freizeitanlage. Ermittlung der Geräuschimmissionen durch Freizeitanlage
(Schwimmbäder etc.) vor der nächstgelegenen Wohnbebauung ...
www.bauakustik-schuerer.de/sport1.htm - 11k - Im Cache - Ähnliche Seiten

TÜV NORD UMWELTSCHUTZ: Lärm, Schall- und Schwingungstechnik - ...
Home, Unternehmen, Themen, Englisch, Wir über uns, Themenbereiche, Abfall, Altlasten,
Automotive Quality Solutions, Bioindikation, Bodenschutz, CAD, CO2-Emissionshandel, ...
www.tuev-nord.de/18602.asp - 71k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Freizeit- und Sportanlagen in Kaufbeuren und Umgebung
Freizeit- und Sportanlagen. ...
www.kaufbeuren.de/leben/freizeit/anlagen.asp - 65k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Freizeit- und Sportanlagen // unterthingau.de
Wir versuchen hier die versch. Freizeit- und Sportanlagen in Unterthingau aufzuzählen.
Bitte beachten Sie dass dies keine vollständige Aufzählung ist. ...
www.unterthingau.de/tourismus/freizeit.html - 25k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Magazin der Wicker Gruppe Themen: Willingen
Vielfältige Freizeit- und Sportanlagen. Höchstes Sport- und Freizeitvergnügen
bietet Ihnen Willingen in einer schier unendlichen Auswahl. ...
www.wicker-magazin.de/08/willingen1.html



    Reference: http://www.bauakustik-schuerer.de/sport1.htm
Stefan Wollinger
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 28
Grading comment
Aller guten Dinge sind drei :-)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sabine Holz
45 mins