KudoZ home » Spanish to German » Law/Patents

Zusammenhang unklar

German translation: für die entsprechenden Zwecke


21:58 Dec 18, 2003
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents
Spanish term or phrase: Zusammenhang unklar
Hasta aqui el informe solicitado, el cual firmamos **a los efectos pertinentes** en Oviedo, a 15 de diciembre de 2003.



Dieser Satz steht am Ende einer Faxmitteilung, in der es um einen Bericht geht, in dem Mändel am Bau einer Sportanlage dargestellt werden. Wir lässt sich die Phrase **a los efectos pertinentes** in den Rest vom Satz einbauen?
Teresa Schaeffer
Germany
German translation:für die entsprechenden Zwecke
Explanation:
Soweit der erbetene/angeforderte Bericht, den wir für die entsprechenden Zwecke am 15. Dezember 2003 in Oviedo unterzeichnen.
Selected response from:

Karlo Heppner
Mexico
Grading comment
Dankesehr!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4für die entsprechenden Zwecke
Karlo Heppner
3 -1mit dem entsprechenden Ergebnis
swisstell


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): -1
mit dem entsprechenden Ergebnis


Explanation:
ja na, der Titel stimmt da auch was den weitern Inhalt anbetrifft. Mit diesen geringen Eingaben bleibt es leider ein Ratespiel, nmM

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 478

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Karlo Heppner: efectos pertinentes sidn die entsprechenden Zwecke. Liebe Grüße und schöne Weihnachten
42 mins

55 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
für die entsprechenden Zwecke


Explanation:
Soweit der erbetene/angeforderte Bericht, den wir für die entsprechenden Zwecke am 15. Dezember 2003 in Oviedo unterzeichnen.

Karlo Heppner
Mexico
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 4986
Grading comment
Dankesehr!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Marthart
1 min

agree  Detlef Eberwein
41 mins

agree  Thilo Santl: Jau!
10 hrs

agree  Elisa de Torres
17 hrs