Diligencia de comparecencia y denuncia de Don ...

German translation: Protokoll des Erscheinens und Anzeige von...

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:Diligencia de comparecencia y denuncia de (Don...)
German translation:Protokoll des Erscheinens und Anzeige von...
Entered by: Jutta Deichselberger

17:34 Jan 30, 2004
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents
Spanish term or phrase: Diligencia de comparecencia y denuncia de Don ...
Aus einer Polizeiakte, in der es um eine Anzeige aufgrund eines Diebstahls geht. Ich weiß zwar, was gemeint ist, habe aber keine Ahnung, wie man das in der Fachsprache nennt...

Herzlichen Dank!
Jutta Deichselberger
Protokoll des Erscheinens (*) und Anzeige von...
Explanation:
(*) Es kommt drauf an ob die Anzeige und das Protokoll von der gleichen Person sind oder nicht. Das müsste man hier (*) hinschreiben.
Selected response from:

Ana Fernandez
Grading comment
Danke schön!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Protokoll des Erscheinens (*) und Anzeige von...
Ana Fernandez
2Vorladung und Strafanzeige
Thilo Santl


Discussion entries: 1





  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Vorladung und Strafanzeige


Explanation:
würde ich übersetzen, bin aber kein Experte in Juristereiangelegenheiten....

--------------------------------------------------
Note added at 2004-02-02 09:29:49 (GMT)
--------------------------------------------------

Konnte nirgens finden, dass in D das Erscheinen bei der Protokollaufnahme (zumindest im Kopf des Protokolls) besonders berücksichtigt wird; würde das Erscheinen daher weglassen.

Würde vorschlagen: Protokollaufnahme der Anzeige

Thilo Santl
Spain
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 1227

1 day 2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Protokoll des Erscheinens (*) und Anzeige von...


Explanation:
(*) Es kommt drauf an ob die Anzeige und das Protokoll von der gleichen Person sind oder nicht. Das müsste man hier (*) hinschreiben.

Ana Fernandez
Native speaker of: Native in SpanishSpanish, Native in CatalanCatalan
PRO pts in pair: 103
Grading comment
Danke schön!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search