KudoZ home » Spanish to German » Law/Patents

"MAS DERECHOS DE EXPEDICION"

German translation: Gebühren für die Ausfertigung (einer Urkunde)


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:derechos de expedición
German translation:Gebühren für die Ausfertigung (einer Urkunde)

06:12 Sep 16, 2001
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents
Spanish term or phrase: "MAS DERECHOS DE EXPEDICION"
Stempel am Rand einer Sterbeurkunde aus Mexiko.
Jemand eine Idee?
Birgitt
Germany
zuzüglich Gebühren für die Ausfertigung der Urkunde
Explanation:
Becher
Selected response from:

Else Seibert
Grading comment
Muy bien, muchas grachias!
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4zuzüglich Gebühren für die Ausfertigung der UrkundeElse Seibert
4Plus Kosten der UrkundenausstellungxxxRodolfo Bece


  

Answers


3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Plus Kosten der Urkundenausstellung


Explanation:
Ich weiß nicht, ob es im Deutschen einen einzigen Termini dafür gibt. Im Wörterbuch der Rechts- und Wirtschaftssprache "Becher" sollte dieser Termini zu finden sein. Ich habe leider nur deutsch-spanische Wörterbuch.
Ich hoffe, es hilft zumindest ein wenig weiter!
Gruß aus Barcelona.

xxxRodolfo Bece
PRO pts in pair: 40

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
zuzüglich Gebühren für die Ausfertigung der Urkunde


Explanation:
Becher

Else Seibert
PRO pts in pair: 28
Grading comment
Muy bien, muchas grachias!