KudoZ home » Spanish to German » Law/Patents

certificación literal

German translation: Beglaubigte Abschrift eines Eintrags in das Geburtenregister


00:48 Oct 18, 2001
Spanish to German translations [Non-PRO]
Law/Patents
Spanish term or phrase: certificación literal
Bestätigung einer Geburtsurkunde: Abschrift des Eintrags in das Geburtenregister.
"Certificación literal de inscription de nacimiento"
Irene
German translation:Beglaubigte Abschrift eines Eintrags in das Geburtenregister
Explanation:
"Certificación literal de inscription de nacimiento"
Selected response from:

Uta Lindauer
Germany
Grading comment
Muchas gracias!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Beglaubigte Abschrift eines Eintrags in das GeburtenregisterUta Lindauer
2Ausfertigungtraduxlingua


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Ausfertigung


Explanation:
Nach H.J. Becher:

certificación literal =
Ausfertigung

inscripcion de nacimiento =
Geburtseintrag

Ausfertigung der Geburtsurkunde / des Geburtseintrags

traduxlingua
Spain
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 29

19 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Beglaubigte Abschrift eines Eintrags in das Geburtenregister


Explanation:
"Certificación literal de inscription de nacimiento"


Uta Lindauer
Germany
PRO pts in pair: 4
Grading comment
Muchas gracias!