KudoZ home » Spanish to German » Law/Patents

a un sólo efecto

German translation: zu einem einzigen Zweck


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:a un sólo efecto
German translation:zu einem einzigen Zweck
Entered by: xxxDel01

02:34 Oct 18, 2001
Spanish to German translations [Non-PRO]
Law/Patents
Spanish term or phrase: a un sólo efecto
Las partes firman el presente documento, por duplicado y a un solo efecto, en el lugar y fecha indicados en el encabezamiento.
traduxlingua
Spain
zu einem einzigen Zweck
Explanation:

157 Entsprechungen in Google und 4 Dokumente auf der Seite der Europäischen Gemeinschaft (http://europa.eu.int/eur-lex/). Schau Dir das folgende Beispiel an:

www.fanpro.com/download/sternenbrand1.pdf
"Trotz der tiefen Klüfte, die sie noch immer voneinander
trennten, einigten sich die Herrscher der Inneren Sphäre angesichts unzähliger toter Soldaten und Zivilisten auf allen
Seiten darauf, sich zu einem einzigen Zweck zusammenzuschließen: der endgültigen Beseitigung der Clan-Bedrohung"

Viele Grüße
Selected response from:

xxxDel01
Grading comment
Vielen Dank! Du wirst für mich langsam zu einem unentbehrlichen "Wörterbuch".
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4nur zu einem Zweckdorisy
4zu einem einzigen ZweckxxxDel01
4einfachgerichtet
Egmont


  

Answers


37 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
einfachgerichtet


Explanation:
ver ref.


    Reference: http://www.yourdictionary.com
Egmont
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 34

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
zu einem einzigen Zweck


Explanation:

157 Entsprechungen in Google und 4 Dokumente auf der Seite der Europäischen Gemeinschaft (http://europa.eu.int/eur-lex/). Schau Dir das folgende Beispiel an:

www.fanpro.com/download/sternenbrand1.pdf
"Trotz der tiefen Klüfte, die sie noch immer voneinander
trennten, einigten sich die Herrscher der Inneren Sphäre angesichts unzähliger toter Soldaten und Zivilisten auf allen
Seiten darauf, sich zu einem einzigen Zweck zusammenzuschließen: der endgültigen Beseitigung der Clan-Bedrohung"

Viele Grüße

xxxDel01
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 104
Grading comment
Vielen Dank! Du wirst für mich langsam zu einem unentbehrlichen "Wörterbuch".

23 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
nur zu einem Zweck


Explanation:
siehe
http://www.autofrei.de/docs/verein/Satzung.pdf

... Ist dies nicht möglich, darf das Vermögen nur zu einem Zweck verwendet werden....

Ich hoffe, das hilft dir.


    Reference: http://www.autofrei.de/docs/verein/Satzung.pdf
dorisy
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 70