KudoZ home » Spanish to German » Marketing

analista de ventas

German translation: Verkaufsanalyst


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:analista de ventas
German translation:Verkaufsanalyst
Entered by: Adalbert Kowal

11:51 Jul 10, 2002
Spanish to German translations [Non-PRO]
Marketing
Spanish term or phrase: analista de ventas
El analista de ventas tiene un rol de trabajo...

Verkaufsanalytiker scheint es nicht zu geben, vielleicht Vertriebsanalytiker?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich brauche dringend !! ein gutes Wörterbuch. Werde ich mir nächstens zulegen.
Danke!!!
kadu
Spain
Verkaufsanalyst
Explanation:
Die Aufgabe eines Verkaufsanalysten ist im Wesentlichen die Erstellung von Analysen der Verkaufsentwicklung gemessen an den Marketing- und Werbeanstrengungen eines Betriebs.
Selected response from:

Adalbert Kowal
Grading comment
Vielen Dank, das ging ja schnell.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1VerkaufsanalystAdalbert Kowal
4VerkaufsanalystSerge L


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Verkaufsanalyst


Explanation:
Die Aufgabe eines Verkaufsanalysten ist im Wesentlichen die Erstellung von Analysen der Verkaufsentwicklung gemessen an den Marketing- und Werbeanstrengungen eines Betriebs.

Adalbert Kowal
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 20
Grading comment
Vielen Dank, das ging ja schnell.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Endre Both
2 mins

5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Verkaufsanalyst


Explanation:
z.B.:

""Wir sehen die Absatzrate für Dezember niedriger", sagte Ford-Chef-Verkaufsanalyst George Pipas am Montag (Ortszeit) in einer Telefonkonferenz mit Analysten."

Suerte!

Serge L.


    Reference: http://www.ftd.de/ub/in/3007551.html
Serge L
PRO pts in pair: 76