KudoZ home » Spanish to German » Marketing

aclarar (hier)

German translation: für reine Luft sorgen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:aclarar el ambiente
German translation:für reine Luft sorgen
Entered by: Martina Jando

10:49 Jul 10, 2003
Spanish to German translations [PRO]
Marketing
Spanish term or phrase: aclarar (hier)
Lufterfrischer: Aclaran y perfuman el ambiente
kadu
Spain
sorgen für reine Luft
Explanation:
... und frischen Duft.

Reimt sich leider. Ich weiß nicht, ob das zum Text passt.
Selected response from:

Martina Jando
Grading comment
Ja, vielen Dank. Habe "sorgen für reine Luft " genommen und den Rest etwas abgeändert, damit es sich nicht reimt.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3reinigen
Endre Both
2sorgen für reine LuftMartina Jando


Discussion entries: 1





  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
reinigen


Explanation:
...die (Umgebungs)luft

Endre Both
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in HungarianHungarian
PRO pts in pair: 306

1 hr   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
sorgen für reine Luft


Explanation:
... und frischen Duft.

Reimt sich leider. Ich weiß nicht, ob das zum Text passt.

Martina Jando
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 228
Grading comment
Ja, vielen Dank. Habe "sorgen für reine Luft " genommen und den Rest etwas abgeändert, damit es sich nicht reimt.