KudoZ home » Spanish to German » Marketing

consejero delegado

German translation: geschäftsführendes Vorstandsmitglied; leitendes Verwaltungsratsmitglied; Delegierter des Vorstands


04:20 Sep 14, 2001
Spanish to German translations [Non-PRO]
Marketing
Spanish term or phrase: consejero delegado
Mitarbeiterliste einer Firma.
kadu
Spain
German translation:geschäftsführendes Vorstandsmitglied; leitendes Verwaltungsratsmitglied; Delegierter des Vorstands
Explanation:
Según tipo de empresa y contexto en el que aparece la lista.
Contexto no aparece en Becher.
Selected response from:

traduxlingua
Spain
Grading comment
Ja, danke. Ich denke, dies ist die beste Lösung.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4geschäftsführendes Vorstandsmitglied; leitendes Verwaltungsratsmitglied; Delegierter des Vorstandstraduxlingua
4GeschäftsführerJudith Schmid
4geschäftsführender DirektorSerge L


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
geschäftsführender Direktor


Explanation:
HTH,

Serge L.


    Reference: http://europa.eu.int/eurodicautom/
Serge L
PRO pts in pair: 76

16 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Geschäftsführer


Explanation:
Habe im Internet Personen gesucht, die auf Spanisch "consejero delegado" genannt werden. Es handelt sich ganz offensichtlich um die Geschäftsführer/COOs der jeweiligen Firmen.


    Internet, Google
Judith Schmid
France
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 27

18 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
geschäftsführendes Vorstandsmitglied; leitendes Verwaltungsratsmitglied; Delegierter des Vorstands


Explanation:
Según tipo de empresa y contexto en el que aparece la lista.
Contexto no aparece en Becher.


    Becher
traduxlingua
Spain
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 29
Grading comment
Ja, danke. Ich denke, dies ist die beste Lösung.