KudoZ home » Spanish to German » Marketing

con liquidación contractual

German translation: mit vertraglicher Liquidation


07:52 Sep 15, 2001
Spanish to German translations [Non-PRO]
Marketing
Spanish term or phrase: con liquidación contractual
Verkaufsstruktur eines Unternehmens. Die Kunden werden in verschiedene Gruppen eingeteilt:
-con liquidación contractual
-sin liquidación contractual
Barbara Herrenschwand
German translation:mit vertraglicher Liquidation
Explanation:
Liquidación könnte aber auch Abgeltung, Abwicklung, Abfindung, Ausgleich, Abrechnung, u.ä. sein
Selected response from:

Else Seibert
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4mit vertraglicher LiquidationElse Seibert
3kontraktsgebundene Liquidation
Mats Wiman


  

Answers


20 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
kontraktsgebundene Liquidation


Explanation:
evtl 'Abwicklung'


    Norstedts+MW
Mats Wiman
Sweden
Native speaker of: Native in SwedishSwedish
PRO pts in pair: 206

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
mit vertraglicher Liquidation


Explanation:
Liquidación könnte aber auch Abgeltung, Abwicklung, Abfindung, Ausgleich, Abrechnung, u.ä. sein

Else Seibert
PRO pts in pair: 28
Grading comment
Vielen Dank!