KudoZ home » Spanish to German » Marketing

Ingeniero Superior Industrial

German translation: leitender Wirtschaftsingenieur


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:Ingeniero Superior Industrial
German translation:leitender Wirtschaftsingenieur

23:54 Sep 18, 2001
Spanish to German translations [PRO]
Marketing
Spanish term or phrase: Ingeniero Superior Industrial
Ist hier ein "leitender Industrieingenieur" gemeint???
Lingua Estra
Wirtschafts Ingenieur
Explanation:
Hier an der Uni in Bs.As.gibt es die Laufbahn: Ingeniero Industrial, aber im Langenscheidts wird es als Wirtschafts Ingenieur übersetzt, also leitender Wirtschafts Ingenieur, wenn es in den Kontext passt.

Grüße
Selected response from:

Lotti
Argentina
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Wirtschafts IngenieurLotti
3Oberingenieur
Mats Wiman


  

Answers


3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Oberingenieur


Explanation:
Industriingenieur existiert nich so weitich weiss


    13 Jahre BRD+Berufserfahrung
Mats Wiman
Sweden
Native speaker of: Native in SwedishSwedish
PRO pts in pair: 206

2 days 16 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Wirtschafts Ingenieur


Explanation:
Hier an der Uni in Bs.As.gibt es die Laufbahn: Ingeniero Industrial, aber im Langenscheidts wird es als Wirtschafts Ingenieur übersetzt, also leitender Wirtschafts Ingenieur, wenn es in den Kontext passt.

Grüße


    Langenscheidts
Lotti
Argentina
PRO pts in pair: 91