KudoZ home » Spanish to German » Mechanics / Mech Engineering

tornillería

German translation: Verschraubungen

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:tornillería
German translation:Verschraubungen
Entered by: Alfred Satter

10:52 Nov 23, 2006
Spanish to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering
Spanish term or phrase: tornillería
Der ganze Satz: ****Para el correcto desmontaje de la tornilleria de los mástiles de la grúa seguiremos el siguiente procedimiento:****
Tema: Bedienungsanleitung eines Krans, Montage, Demontage usw.

Muchísimas gracias
Robi_Spain
Verschraubungen
Explanation:
[PDF] IG Windkraft | Zeitung | Zeitung Nr.20 Windenergie Nr. 20 - März ...Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Die Verschraubung von Maschinenhaus erfolgte ... Hauptkriterien bei der Planung der Aufstellung der Masten. Anhand aufwendiger ...
www.igwindkraft.at/redsystem/mmedia/2004.12.23/1103813511.p... - Ähnliche Seiten

Boote elektrischDas Modell ist besonders interessant durch seine aufwendige Inneneinrichtung aus vielen Ätzteilen, dem schwenkbaren Mast und dem Kran, der ohne Zweifel von ...
www.min-modellbau.de/shop/de/dept_15.html - 140k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] Jahresbericht 2002Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat
Personenarbeitskorb vom Kran gestürzt - zwei tote Bauarbeiter ... wollte durch Schließen des Zapfventils und anschließendem Lösen der Verschraubung vom ...
www.masfg.rlp.de/Arbeit/Dokumente/Jabi_Gew2002.pdf - Ähnliche Seiten

KFK KonradSachverständigen Abnahme von Krananlagen gemäß BGV D6 ‚Krane‘ § 25 ... (z.B. auf glatten Flächen), mit Kontaktkleber oder ggf. durch Verschraubung. ...
www.kranservice-konrad.de/gardflexprodukte.php - 82k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Selected response from:

Alfred Satter
Grading comment
Vielen Dank, Albert!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Verschraubungen
Alfred Satter
3Schrauben
Dolores Vázquez


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Verschraubungen


Explanation:
[PDF] IG Windkraft | Zeitung | Zeitung Nr.20 Windenergie Nr. 20 - März ...Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Die Verschraubung von Maschinenhaus erfolgte ... Hauptkriterien bei der Planung der Aufstellung der Masten. Anhand aufwendiger ...
www.igwindkraft.at/redsystem/mmedia/2004.12.23/1103813511.p... - Ähnliche Seiten

Boote elektrischDas Modell ist besonders interessant durch seine aufwendige Inneneinrichtung aus vielen Ätzteilen, dem schwenkbaren Mast und dem Kran, der ohne Zweifel von ...
www.min-modellbau.de/shop/de/dept_15.html - 140k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] Jahresbericht 2002Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat
Personenarbeitskorb vom Kran gestürzt - zwei tote Bauarbeiter ... wollte durch Schließen des Zapfventils und anschließendem Lösen der Verschraubung vom ...
www.masfg.rlp.de/Arbeit/Dokumente/Jabi_Gew2002.pdf - Ähnliche Seiten

KFK KonradSachverständigen Abnahme von Krananlagen gemäß BGV D6 ‚Krane‘ § 25 ... (z.B. auf glatten Flächen), mit Kontaktkleber oder ggf. durch Verschraubung. ...
www.kranservice-konrad.de/gardflexprodukte.php - 82k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Alfred Satter
Native speaker of: German
PRO pts in category: 124
Grading comment
Vielen Dank, Albert!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Claudio Bauer
3 hrs

6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Schrauben


Explanation:
Una sugerencia.


    Reference: http://ec.europa.eu/eurodicautom/Controller
Dolores Vázquez
Native speaker of: Native in GalicianGalician, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 8