KudoZ home » Spanish to German » Mechanics / Mech Engineering

siehe unten

German translation: sechs Vinyl-Rollen, rot, selbstklebend


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:6 ROLLOS PEQUEÑOS DE VINILO ROJO AUTOADHESIVOS
German translation:sechs Vinyl-Rollen, rot, selbstklebend
Entered by: Alfred Satter

15:25 Mar 6, 2007
Spanish to German translations [PRO]
Mechanics / Mech Engineering
Spanish term or phrase: siehe unten
6 ROLLOS PEQUEÑOS DE VINILO ROJO AUTOADHESIVOS

gehört dieses autoadhesivos zu den rollos ??? kleine Selbstkleberollen ???
kadu
Spain
s.u.
Explanation:
sechs Vinyl-Rollen, rot, selbstklebend

selbstklebendes –› Produktsuche & Preisvergleich bei PreisRoboter.de3M Temflex TM 1500 Isolierband, rot, 1 Rolle nach VDE 034 DIN 40633-K10, ... EPSON Folie Vinyl selbstklebend 36Zoll 340g/m 1000 - 139.54 € ...
www.preisroboter.de/ergebnis103257.html - 104k - 4. März 2007 - Im Cache - Ähnliche Seiten

Bodenmarkierbänder aus Vinyl - KAISER+KRAFTWarn- und Markierungsband aus PVC-Folie, Farbe rot/weiß, VE 2 Rollen. Aus hochfester PVC-Folie, selbstklebend. Bedingt lichtechter, nicht reflektierender ...
www.kaiserkraft.de/shop/bodenmarkier_set_markierbander-50.a... - 100k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Bodenmarkierbänder aus Vinyl - KAISER+KRAFTBodenmarkierungsband aus Vinyl, Breite 75 mm, Farbe grün, ... Farbe rot/weiß, VE 2 Rollen. Aus hochfester PVC-Folie, selbstklebend. ...
www.kaiserkraft.de/shop/bodenmarkier_set_markierbander-47.a... - 96k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Selected response from:

Alfred Satter
Grading comment
da kurz und knapp passt es hier besser. Danke.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4sechs kleine Rollen selbstklebendes rotes Kunststoffband / Vinylband
Matthias Staudt
4s.u.
Alfred Satter


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
s.u.


Explanation:
sechs Vinyl-Rollen, rot, selbstklebend

selbstklebendes –› Produktsuche & Preisvergleich bei PreisRoboter.de3M Temflex TM 1500 Isolierband, rot, 1 Rolle nach VDE 034 DIN 40633-K10, ... EPSON Folie Vinyl selbstklebend 36Zoll 340g/m 1000 - 139.54 € ...
www.preisroboter.de/ergebnis103257.html - 104k - 4. März 2007 - Im Cache - Ähnliche Seiten

Bodenmarkierbänder aus Vinyl - KAISER+KRAFTWarn- und Markierungsband aus PVC-Folie, Farbe rot/weiß, VE 2 Rollen. Aus hochfester PVC-Folie, selbstklebend. Bedingt lichtechter, nicht reflektierender ...
www.kaiserkraft.de/shop/bodenmarkier_set_markierbander-50.a... - 100k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Bodenmarkierbänder aus Vinyl - KAISER+KRAFTBodenmarkierungsband aus Vinyl, Breite 75 mm, Farbe grün, ... Farbe rot/weiß, VE 2 Rollen. Aus hochfester PVC-Folie, selbstklebend. ...
www.kaiserkraft.de/shop/bodenmarkier_set_markierbander-47.a... - 96k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Alfred Satter
Native speaker of: German
PRO pts in category: 124
Grading comment
da kurz und knapp passt es hier besser. Danke.

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
sechs kleine Rollen selbstklebendes rotes Kunststoffband / Vinylband


Explanation:
AUTOADHESIVOS gehört eindeutig zur Rolle

Matthias Staudt
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4