KudoZ home » Spanish to German » Medical: Health Care

a punto de ICRU

German translation: im ICRU- Punkt


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:a punto de ICRU
German translation:im ICRU- Punkt
Entered by: Fabio Descalzi

15:44 Jun 28, 2004
Spanish to German translations [PRO]
Science - Medical: Health Care / Radiochemotherapeutic
Spanish term or phrase: a punto de ICRU
tratamiento radiológico en LINAC... a régimen de 18 Gy por sesión alcanzando en una primera fase 45 Gy y un boost hasta 50,4 Gy a punto de ICRU.
Fabio Descalzi
Uruguay
im ICRU- Punkt
Explanation:
International Commission on Radiation Units and Measurements

PDF] Von den physikalischen Kontrollen zum physikalisch-tech- nischen ...
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... Bei der Kontrolle der Dosis in einem repräsentativen Punkt im Zielvolumen
(ICRU- Punkt) gehen wir von vereinfachten Annahmen aus. ...
www.unibas.ch/radphys/pdf/11QSRO.pdf - Ähnliche Seiten

[PDF] Röntgenverordnung Verordnung über den Schutz vor Schäden durch ...
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... Die Richtungs-Äquivalentdosis H'(0,07, W ) am interessierenden Punkt im tatsächlichen ... in
festgelegter Richtung S2 orientierten Radius der ICRU-Kugel erzeugt ...
www.radioisotope.de/pdf/roentgenverordnung.pdf - Ähnliche Seiten

QS am Virtuellen Keil
... Zusätzlicher Zeitaufwand ist auch für die Verifikation von Feldern
nötig, bei denen der ICRU-Punkt nicht im Zentralstrahl liegt. ...
www.fmi.uni-passau.de/gmunden/1028.htm - 24k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Selected response from:

Karlo Heppner
Mexico
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4im ICRU- Punkt
Karlo Heppner
2International Commission on Radiation Units and MeasurementsThilo Santl


  

Answers


52 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
International Commission on Radiation Units and Measurements


Explanation:
Eurodicautom

Was "a punto de" heissen soll, weiss ich leider auch nicht...

Thilo Santl
Spain
Native speaker of: German

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
im ICRU- Punkt


Explanation:
International Commission on Radiation Units and Measurements

PDF] Von den physikalischen Kontrollen zum physikalisch-tech- nischen ...
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... Bei der Kontrolle der Dosis in einem repräsentativen Punkt im Zielvolumen
(ICRU- Punkt) gehen wir von vereinfachten Annahmen aus. ...
www.unibas.ch/radphys/pdf/11QSRO.pdf - Ähnliche Seiten

[PDF] Röntgenverordnung Verordnung über den Schutz vor Schäden durch ...
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... Die Richtungs-Äquivalentdosis H'(0,07, W ) am interessierenden Punkt im tatsächlichen ... in
festgelegter Richtung S2 orientierten Radius der ICRU-Kugel erzeugt ...
www.radioisotope.de/pdf/roentgenverordnung.pdf - Ähnliche Seiten

QS am Virtuellen Keil
... Zusätzlicher Zeitaufwand ist auch für die Verifikation von Feldern
nötig, bei denen der ICRU-Punkt nicht im Zentralstrahl liegt. ...
www.fmi.uni-passau.de/gmunden/1028.htm - 24k - Im Cache - Ähnliche Seiten



Karlo Heppner
Mexico
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Vielen Dank!