KudoZ home » Spanish to German » Medical

salud integral

German translation: ganzheitliche Gesundheit


10:11 May 14, 2002
Spanish to German translations [PRO]
Medical
Spanish term or phrase: salud integral
Con más de 20 años de experiencia, es hoy uno de los centros pioneros en España dedicados a la salud integral.
Manne
German translation:ganzheitliche Gesundheit
Explanation:
... mit Akupunktur, Wellness, und allem modischen Drum und Dran, so stelle ich mir das vor.
Selected response from:

Endre Both
Germany
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2 +3ganzheitliche Gesundheit
Endre Both
4... das sich umfassend der Gesundheit widmetxxxAnnetteV
4allgemeine GesundheitVeronica La Falce
4vollständige / ganzheitliche / integrale Gesundheit
Eckhard Boehle
1HMO-Gesundheitszentrum
kbamert


  

Answers


17 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +3
ganzheitliche Gesundheit


Explanation:
... mit Akupunktur, Wellness, und allem modischen Drum und Dran, so stelle ich mir das vor.


    Reference: http://www.gesundheitstrends.de/
    Reference: http://www.naturkost.de/vgg/
Endre Both
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in HungarianHungarian
PRO pts in pair: 306
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Egmont
11 mins

agree  kbamert
5 hrs

agree  Martina Börstling
7 hrs
The asker has declined this answer
Comment: Graded automatically based on peer agreement.

30 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
vollständige / ganzheitliche / integrale Gesundheit


Explanation:
Diese Möglichkeiten bieten verschiedene durch Google-Search gefundene Adressen:

Bienvenido a la salud integral Willkommen zur vollständigen ... - [ Translate this page ]
Bienvenido a la salud integral. Willkommen
zur vollständigen Gesundheit.
saludintegral.iespana.es/ - 2k - Cached - Similar pages

ve-online.com - Das selektive Verzeichnis von Venezuela - ... - [ Translate this page ]
Kategorie: Startseite - Gesundheit (komplettes Listing) ... ofreciendo la mejor atención
para el cuidado y salud integral de su mascota. Sprache: español URL ...
www.ve-online.com/deutsch/asp/ directory.asp?rec=1&P1=Health - 26k - Cached - Similar pages

EDU2 : Level 2
... Web-sider ved UiO; MedizInfo®: Medizin und Gesundheit; Megasites Title Page:health;
Museum of Human ... com - Canada's Source for Health Information; salud integral ...
www.my-edu2.com/EDU/medic1.htm - 30k - Cached - Similar pages

Logo - [ Translate this page ]
... Fax 265 3327. Gtzcgro@ibw.com.ni. Integrale Gesundheit der Frau. Salud
integral de la mujer. Tel. 278 4876. Fax 278 4876. Saludint@ibw.com.ni. ...
www.embajada-managua.org/de/home/Fibel web dt/ GTZ2001Listeweb.htm - 49k - Cached - Similar pages

bulletin medicus mundi no. 74 - Wieland - [ Translate this page ]
... Organisation PROSINPA (Projecto de Salud Integral Nuevo Palmar) wurde 1992 ... Rahmen
zustehenden Beiträge für Gesundheit, Erziehung und Infrastruktur. PROSINPA ...
www.medicusmundi.ch/bulletin/bulletin748.htm - 11k - Cached - Similar pages

Online ...: Gemeinde - Aktuelles, Titelthema1 - [ Translate this page ]
... Das "Centro de Salud Integral Acción Ecuménica" versteht sich als der ... in die Verantwortung
für ihre Gesundheit und sie nicht zu Almosenempfängern zu machen ...
www.elisabethkirche-mr.de/archiv/tt1apr99.htm - 11k - Cached - Similar pages

Public Citizen | Global Trade Watch | Global Trade Watch - "Den ... - [ Translate this page ]
... Privatisierung öffentlicher Dienste insbesondere in den Bereichen Bildung, Gesundheit
und Wasser zu beenden. ... del Cusco. Mesa de Trabajo por la Salud Integral. ...
www.citizen.org/trade/wto/gats/ Sign_on/articles.cfm?ID=1831 - 65k - Cached - Similar pages

Infostelle Guatemala eV - [ Translate this page ]
... Minderheiten in ASI (Anm. d. Red.: Asociacion de Salud Integral, Gesellschaft für
integrale Gesundheit) heraus. Die Institution hiess vorher "Guatemaltekische ...
www.infostelle-guatemala.de/frauenorga/ sexarbeiterinnen2.html - 10k - Cached - Similar pages

Den Angriff durch das Dienstleistungsabkommen GATS jetzt stoppen ... - [ Translate this page ]
... öffentlicher Dienste ? insbesondere in den Bereichen Bildung, Gesundheit und Wasser
? zu beenden. Die aktuelle ... Cusco. Mesa de Trabajo por la Salud Integral. ...
www.info.com.ph/~globalzn/stopgerman.htm - 101k - Cached - Similar pages

[PDF] EUROPÄISCHES PARLAMENT
File Format: PDF/Adobe Acrobat - View as HTML
... NRO ASIDH (Asociación para la salud integral y el desarrollo humano ­ Vereinigung
für ganzheitliche Gesundheit und menschliche Entwicklung) und finanziert ...
www.europarl.eu.int/meetdocs/committees/ deve/20011119/446663de.pdf - Similar pages


Eckhard Boehle
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 159

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
allgemeine Gesundheit


Explanation:
Que tal?

Veronica La Falce
Brazil
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in pair: 12

8 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
HMO-Gesundheitszentrum


Explanation:
con esta forma de entender la sanidad, en CSIMedic queremos ofrecerle, en el mismo centro, todos los servicios sanitarios que pueda necesitar

Sie fast alles unter einem Dach: Ärztinnen und Ärzte verschiedener Fachrichtungen, die Gesundheitsschwester, hilfsbereite Praxisassistentinnen und mancherorts PhysiotherapeutInnen.

HMO heisst «Health Maintenance Organization» oder zu Deutsch Gesundheits-Erhaltungs-Organisation.





    Reference: http://www.arrakis.es/~csimedic/sintegr/
    Reference: http://www.sanacare.ch/html/fs2.html
kbamert
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 749

1 day23 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
... das sich umfassend der Gesundheit widmet


Explanation:
"ganzheitliche Gesundheit" erinnert mich zu sehr an Naturheilkundler und Konsorten, und das ist hier nicht aus dem Kontext ersichtlich.
Ich würde drum den NS auflösen wie oben.
Viel Glück!
Annette

xxxAnnetteV
Native speaker of: Native in GermanGerman