KudoZ home » Spanish to German » Medical (general)

que transmiten la hipertension venosa

German translation: die den hohen Venenblutdruck weiterleiten zur...


17:06 Nov 18, 2008
Spanish to German translations [PRO]
Medical - Medical (general)
Spanish term or phrase: que transmiten la hipertension venosa
se realiza flebosclerosis ecoguiada con microespuma de polidocanol de las perforantes y otras vias de transmision que transmiten la hipertension venosa a la zona ulcerada
dino777
German translation:die den hohen Venenblutdruck weiterleiten zur...
Explanation:
hipertensión es hoher( erhöhter) Blutdruck, nicht einfach der normale Blutdruck
Selected response from:

Dr-G-Pless
Grading comment
gracias
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3die den hohen Venenblutdruck weiterleiten zur...
Dr-G-Pless
3die den Venenblutdruck weiterleitenDie Sprachmitte


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
die den Venenblutdruck weiterleiten


Explanation:
s. Link

vielleicht auch Venenbluthochdruck


    Reference: http://www.reinke-trauzettel.de/start_trauzettel.htm?krampfa...
Die Sprachmitte
Native speaker of: German
PRO pts in category: 20

18 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
die den hohen Venenblutdruck weiterleiten zur...


Explanation:
hipertensión es hoher( erhöhter) Blutdruck, nicht einfach der normale Blutdruck

Dr-G-Pless
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 24
Grading comment
gracias