KudoZ home » Spanish to German » Other

leche y sólidos lácteos desnatados y reconstituídos

German translation: Milch und aus fettfreier Milchtrockenmasse hergestellte ...


14:33 Dec 15, 2001
Spanish to German translations [PRO]
Spanish term or phrase: leche y sólidos lácteos desnatados y reconstituídos
Speiseeiszutaten. Danke.
kadu
Spain
German translation:Milch und aus fettfreier Milchtrockenmasse hergestellte ...
Explanation:
Milch.

Selected response from:

Dagmar Drews-Müller
Grading comment
Ja, ich denke das ist so, wenigstens laut deinem link. Vielen Dank.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Milch und aus fettfreier Milchtrockenmasse hergestellte ...Dagmar Drews-Müller
4Milch und abgerahmte und wiederhergestellte Milchfestkörper
Mats Wiman


  

Answers


25 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Milch und abgerahmte und wiederhergestellte Milchfestkörper


Explanation:
scheint ein Bißchen gekappt


    Orbis+MW
Mats Wiman
Sweden
Native speaker of: Native in SwedishSwedish
PRO pts in pair: 206

20 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Milch und aus fettfreier Milchtrockenmasse hergestellte ...


Explanation:
Milch.




    Reference: http://www.gesetze.ch/sr/817.02/817.02_061.htm
Dagmar Drews-Müller
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 61
Grading comment
Ja, ich denke das ist so, wenigstens laut deinem link. Vielen Dank.