KudoZ home » Spanish to German » Other

Sobre Lecho de Pisto Oriental

German translation: Gemüse-Pisto


19:39 Jan 14, 2002
Spanish to German translations [PRO]
Spanish term or phrase: Sobre Lecho de Pisto Oriental
Langostinos de Sanlucar al Ajillo Sobre Lecho de Pisto Oriental. aus einem Menü.Kaisergarnelen mit Knoblauch auf ???, wie kann ich Pisto übersetzen?
kadu
Spain
German translation:Gemüse-Pisto
Explanation:
auf einem Bett aus orientalischem Gemüse-Pisto.
Auf diese Weise hättest du einerseits den original Ausdruck und die gewisse "Exotik des Unbekannten" erhalten, andererseits aber zumindest auf die Hauptzutat hingewiesen.

Viel Glück noch!
Patrick
Selected response from:

Pee Eff
Germany
Grading comment
Gracias.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4...auf Bett von geschmortem GemüseThilo Santl
4Gemüse-PistoPee Eff


  

Answers


4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Gemüse-Pisto


Explanation:
auf einem Bett aus orientalischem Gemüse-Pisto.
Auf diese Weise hättest du einerseits den original Ausdruck und die gewisse "Exotik des Unbekannten" erhalten, andererseits aber zumindest auf die Hauptzutat hingewiesen.

Viel Glück noch!
Patrick

Pee Eff
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 72
Grading comment
Gracias.

12 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
...auf Bett von geschmortem Gemüse


Explanation:
...obwohl man sich darunter wahrscheinlich eher grössere Gemüsestücke vorstellt; ich würde Pisto stehen lassen.

Thilo Santl
Spain
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 1227