KudoZ home » Spanish to German » Other

el certificado de cumplimiento del Sistema de Calidad según norma DIN EN ISO 900

German translation: Erfüllungszertifikat für das Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9000


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:el certificado de cumplimiento del Sistema de Calidad según norma DIN EN ISO 900
German translation:Erfüllungszertifikat für das Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9000
Entered by: Javier Munoz

08:47 Mar 5, 2002
Spanish to German translations [Non-PRO]
Spanish term or phrase: el certificado de cumplimiento del Sistema de Calidad según norma DIN EN ISO 900
Wie ist der korrekte Ausdruck dafür?
Bognercom
Erfüllungszertifikat für das Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9000
Explanation:
He presionado la tecla que no debía y he anulado la respuesta anterior.

Creo que se trata de la norma DIN EN ISO 9000

También puedes decir: Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystemes nach DIN EN ISO 9000.

Espero que te ayude

Ref.: Volkswagen

Saludos

Javier
Selected response from:

Javier Munoz
Spain
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Erfüllungszertifikat für das Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9000Javier Munoz
4DIN EN ISO 9001 Zertifikat für QualitätsmanagementsystemeSandra Schlatter


  

Answers


4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
DIN EN ISO 9001 Zertifikat für Qualitätsmanagementsysteme


Explanation:
oder Zertifikat für Qualitätsmanagementsysteme nach DIN EN ISO 9001

Ich glaube nicht, dass es den einen, feststehenden Ausdruck gibt, aber wenn nur kurz "ISO-Zertifikat 9001 (für Qualitätsmanagement)" nicht ausreicht, findet man meistens eine der beiden Formulierungen.

Sandra Schlatter
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 57

10 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Erfüllungszertifikat für das Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9000


Explanation:
He presionado la tecla que no debía y he anulado la respuesta anterior.

Creo que se trata de la norma DIN EN ISO 9000

También puedes decir: Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystemes nach DIN EN ISO 9000.

Espero que te ayude

Ref.: Volkswagen

Saludos

Javier

Javier Munoz
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 313