Bitte Hilfe mit dem Satz!

German translation: Das Lokal hat im Erdgeschoss einen Toilettenbereich und im hinteren Teil

Spanish to German translations [PRO]
/ wohnung
Spanish term or phrase: Bitte Hilfe mit dem Satz!
El local cuenta en la planta baja con zona de aseos y una zona para la carga y descarga de mercancías en la parte trasera, con una puerta en la calle XXX y coincidiendo con la zona donde se sitúa el elevador. coincidiendo ist mir hier unklar.
kadu
Spain
German translation:Das Lokal hat im Erdgeschoss einen Toilettenbereich und im hinteren Teil
Explanation:
einen Bereich zur Warenbe- und -entladung mit einer Tür zur Strasse XX und gleichzeitig zum Aufzug.

Liebe Grüsse,
Christiane.
Selected response from:

Christiane Brüggemann
Spain
Grading comment
Ja, vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben. "Gleichzeitig" fand ich eine gute Übersetzung. Gracias.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Das Lokal hat im Erdgeschoss einen Toilettenbereich und im hinteren Teil
Christiane Brüggemann
5und hier befindet sich auch der Aufzug
Ralf Peters
4...und hat Zugang zum Aufzug.
Herbert Fipke
4Der Raum ...
Thilo Santl


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
...und hat Zugang zum Aufzug.


Explanation:
könnte man hier vielleicht sagen.

Herbert Fipke
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 55

16 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
und hier befindet sich auch der Aufzug


Explanation:
nämlich an der Tür zur Calle XXX

hdh, Gruß aus Madrid
Ralf

Ralf Peters
Spain
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 617

39 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Der Raum ...


Explanation:
...verfügt im Erdgeschoßüber einen Toilettenbereich und auf der Rückseite über einen Bereich zum Be- und Entladen von Waren, mit einer Tür zur calle XXX und in der Nähe des Aufzugs.

Oder so.

Thilo Santl
Spain
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 1227

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5
Das Lokal hat im Erdgeschoss einen Toilettenbereich und im hinteren Teil


Explanation:
einen Bereich zur Warenbe- und -entladung mit einer Tür zur Strasse XX und gleichzeitig zum Aufzug.

Liebe Grüsse,
Christiane.

Christiane Brüggemann
Spain
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 463
Grading comment
Ja, vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben. "Gleichzeitig" fand ich eine gute Übersetzung. Gracias.