KudoZ home » Spanish to German » Other

arcos de marquetería

German translation: Bogensägen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:arcos de marquetería
German translation:Bogensägen
Entered by: swisstell

21:26 Dec 10, 2003
Spanish to German translations [PRO]
Spanish term or phrase: arcos de marquetería
Es geht um Aussteller bei einer Messe für Spielwaren und Freizeitbedarf:
bei einer Firma heißt es:

sierras de marquetería, arcos de marquetería,...
sierras de marquetería sind Laubsägen, wie heißt aber der deutsche Fachbegriff für die "arcos"?

Im Voraus recht herzlichen Dank!
Sabine Holz
Spain
Bogensägen
Explanation:
würde ich meinen
Selected response from:

swisstell
Italy
Grading comment
Vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Bogeningridbram
4Bogensägen
swisstell


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
arcos de marquetería
Bogensägen


Explanation:
würde ich meinen


    Reference: http://www.x-mods.de/festplattenmod.htm
swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 478
Grading comment
Vielen Dank

11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Bogen


Explanation:
arco segueta es Laubsäge no sé si te sirva, pero espero te ayude

marquetería: Marketerie, Intarsie

ingridbram
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 97