KudoZ home » Spanish to German » Other

estudiante en condición de libre

German translation: externer Bewerber


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:estudiante en condición libre
German translation:externer Bewerber
Entered by: materol

15:06 Dec 27, 2003
Spanish to German translations [PRO]
Spanish term or phrase: estudiante en condición de libre
En aquellas asignaturas que se rindan en condición de libre, el alumno deberá aprobar un examen práctico y de inmediato el teórico ante una mesa examinadora constituida por un mínimo de tres (3) docentes, versando el temario sobre el programa íntegro de la asignatura
materol
Argentina
externer Student/Bewerber
Explanation:
Erklärung: externer Student = nicht ordentlich eingeschrieben /irregulär / nicht Vollzeit ...
externer Bewerber (für die Prüfung): evtl. gar nicht eingeschrieben

oder:

In denjenigen (Prüfungs-)Fächern, die extern abgelegt werden (können) .../

Wenn die Prüfung extern abgelegt wird, muss sich der Bewerber/Student einer praktischen Prüfung sowie ... unterziehen ...
Selected response from:

Martina Jando
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Wahlfächer
Olaf Reibedanz
2externer Student/BewerberMartina Jando


Discussion entries: 1





  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Wahlfächer


Explanation:
In Wahlfächern muss der Studierende eine praktische Prüfung ablegen...

Olaf Reibedanz
Colombia
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 666

6 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
externer Student/Bewerber


Explanation:
Erklärung: externer Student = nicht ordentlich eingeschrieben /irregulär / nicht Vollzeit ...
externer Bewerber (für die Prüfung): evtl. gar nicht eingeschrieben

oder:

In denjenigen (Prüfungs-)Fächern, die extern abgelegt werden (können) .../

Wenn die Prüfung extern abgelegt wird, muss sich der Bewerber/Student einer praktischen Prüfung sowie ... unterziehen ...

Martina Jando
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 228
Grading comment
Danke!