KudoZ home » Spanish to German » Other

estudio (aquí)

German translation: Küchenstudio

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:estudio (aquí)
German translation:Küchenstudio
Entered by: Christiane Brüggemann

13:22 Jan 13, 2004
Spanish to German translations [PRO]
Spanish term or phrase: estudio (aquí)
Contar con 50 estudio tiendas de venta de cocinas alta gama exclusivas XXX en España antes del fin de 2.010. und dann auch noch in: El objetivo de ventas en el canal estudio tiendas será de xxx millones de euros a finales del año 2.010 para ese mismo año.
kadu
Spain
Küchenstudio
Explanation:
estudio tiendas de venta de cocinas de alta gama: exklusive Küchenstudios.
Ist ein geläufiger Begriff für Geschäfte für Küchendesign und -verkauf.

Der Kontext wird dir sagen, ob es sich hier ausschliesslich um Küchenstudios handelt oder auch um andere Arten von Geschäften.
Ich hoffe, es hilft dir.
Liebe Grüsse
Christiane.
Selected response from:

Christiane Brüggemann
Spain
Grading comment
Ja, vielen Dank und Grüsse.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4Küchenstudio
Christiane Brüggemann
3Studioläden
swisstell


Discussion entries: 2





  

Answers


18 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
estudio (aquí)
Studioläden


Explanation:
Ausstellläden
boutique-ähnliche Kleinläden

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 478

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
Küchenstudio


Explanation:
estudio tiendas de venta de cocinas de alta gama: exklusive Küchenstudios.
Ist ein geläufiger Begriff für Geschäfte für Küchendesign und -verkauf.

Der Kontext wird dir sagen, ob es sich hier ausschliesslich um Küchenstudios handelt oder auch um andere Arten von Geschäften.
Ich hoffe, es hilft dir.
Liebe Grüsse
Christiane.

Christiane Brüggemann
Spain
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 463
Grading comment
Ja, vielen Dank und Grüsse.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Thilo Santl: solange es nicht das Maggi-Kochstudio ist....
36 mins

agree  Thomas Bollmann
55 mins

agree  Herbert Fipke: Sollte man mal Alfred Biolek für begeistern...
1 hr

agree  xxxJeanina
1 hr