KudoZ home » Spanish to German » Other

El Pueblo de Nuestra Señora la Reina de Los Angeles de Porciuncula

German translation: das Dorf unserer lieben Frau, Königin der Engel von Porciuncula


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:El Pueblo de Nuestra Señora la Reina de Los Angeles de Po
German translation:das Dorf unserer lieben Frau, Königin der Engel von Porciuncula
Entered by: xxxbirgitw

05:31 Sep 24, 2001
Spanish to German translations [Non-PRO]
Spanish term or phrase: El Pueblo de Nuestra Señora la Reina de Los Angeles de Porciuncula
Der ursprüngliche Name von LA.
xxxbirgitw
das Dorf unserer lieben Frau, koenigin der Engel ...
Explanation:
... von Porciuncola
raffa1
Selected response from:

Raffaella Cornacchini
Grading comment
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4das Dorf unserer lieben Frau, koenigin der Engel ...Raffaella Cornacchini
3das Volk unserer Dame der Königin der Engel von PortiunculaLapegna


  

Answers


38 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
das Volk unserer Dame der Königin der Engel von Portiuncula


Explanation:
see reference


    Reference: http://www.catholicmedia.net/Saints/Our%20Lady%20of%20the%20...
Lapegna

38 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
das Dorf unserer lieben Frau, koenigin der Engel ...


Explanation:
... von Porciuncola
raffa1


    Reference: http://usatourist.com/deutsch/places/california/losangeles
Raffaella Cornacchini
Native speaker of: Native in ItalianItalian
Grading comment
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!