KudoZ home » Spanish to German » Other

arrastrar toxinas

German translation: befreien/reinigen


07:26 Oct 17, 2001
Spanish to German translations [Non-PRO]
Spanish term or phrase: arrastrar toxinas
Es geht um ein Werbeprospekt von einer Mineralmaske aus Tonerde. SÍLICE: (REVITALIZANTE): ....Tiene la capacidad de arrastrar toxinas y remineralizar. Toxine mitreissen, fortschleppen??? Hat jemand etwas besseres? Danke.
kadu
Spain
German translation:befreien/reinigen
Explanation:
...befreit Ihre Haut von/reinigt Ihre Haut von...

Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr fällt mir ein!
Selected response from:

Judith Schmid
France
Grading comment
Danke, manchmal hat man so wenig Zeit, richtig nachzudenken.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1befreien/reinigenJudith Schmid
4entziehenJudith Schmid
3eliminierentraduxlingua


  

Answers


16 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
eliminieren


Explanation:
Toxine zu eliminieren
Toxine zu entziehen
Toxine zu vernichten
Toxine zu herauszuschaffen

traduxlingua
Spain
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 29

18 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
entziehen


Explanation:
... entzieht Ihrer Haut die Toxine,...


    Kosmetikwerbung
Judith Schmid
France
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 27

20 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
befreien/reinigen


Explanation:
...befreit Ihre Haut von/reinigt Ihre Haut von...

Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr fällt mir ein!


    Kosmetikwerbung
Judith Schmid
France
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 27
Grading comment
Danke, manchmal hat man so wenig Zeit, richtig nachzudenken.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Alison Schwitzgebel: Befreien ist gut!
29 mins