KudoZ home » Spanish to German » Other

descongestiva

German translation: entstauend


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:descongestiva
German translation:entstauend
Entered by: xxxDel01

13:04 Oct 18, 2001
Spanish to German translations [PRO]
Spanish term or phrase: descongestiva
Werbung von Mineralmaske. INDICACIONES:....Cuerpo: Antiinflamatoria y Descongestiva. Entstauend?? Kann man das so sagen?
kadu
Spain
entstauend
Explanation:


Ich muss gestehen, ich bin kein deutscher Muttersprachler - vielleicht kann jemand Dir weiterhelfen - aber es werden 33 Entsprechung für "Maske und entstauend" mit Google angezeigt. Beispiele:

Gesichtsbehandlungen
... Augenbrauen faconnieren, Tiefenreinigung, Wirkstoffkonzentrat, Drainage, Massage,
Maske, Make up, ... Beruhigend, entstauend und leicht kühlend. Das Ergebnis: Ihre ...
www.vitalhotel-elisabeth.at/wellness/gesicht.htm - 12k - En caché - Páginas similares

Beauty und Gesundheit im Wanderhotel Poppengut, Oberösterreich
... öS 460,- abreinigen, Ampulle, Maske, Packung; Seidenface Lifting öS 750,- porenverfeinernd,
straffend und entstauend; Vitamin C Aufbaubehandlung öS 480 ...
www.poppengut.at/beauty.htm - 31k - En caché - Páginas similares

Selected response from:

xxxDel01
Grading comment
Danke. Ich bin zwar Muttersprachler, aber auch ich verbringe wenig (nie) Zeit in Beauty Center, noch benutze diese "komischen" Masken.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4löst Stauungenxxxlefki
4entstauendxxxDel01


  

Answers


35 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
entstauend


Explanation:


Ich muss gestehen, ich bin kein deutscher Muttersprachler - vielleicht kann jemand Dir weiterhelfen - aber es werden 33 Entsprechung für "Maske und entstauend" mit Google angezeigt. Beispiele:

Gesichtsbehandlungen
... Augenbrauen faconnieren, Tiefenreinigung, Wirkstoffkonzentrat, Drainage, Massage,
Maske, Make up, ... Beruhigend, entstauend und leicht kühlend. Das Ergebnis: Ihre ...
www.vitalhotel-elisabeth.at/wellness/gesicht.htm - 12k - En caché - Páginas similares

Beauty und Gesundheit im Wanderhotel Poppengut, Oberösterreich
... öS 460,- abreinigen, Ampulle, Maske, Packung; Seidenface Lifting öS 750,- porenverfeinernd,
straffend und entstauend; Vitamin C Aufbaubehandlung öS 480 ...
www.poppengut.at/beauty.htm - 31k - En caché - Páginas similares



xxxDel01
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 104
Grading comment
Danke. Ich bin zwar Muttersprachler, aber auch ich verbringe wenig (nie) Zeit in Beauty Center, noch benutze diese "komischen" Masken.

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
löst Stauungen


Explanation:
wäre mir vertrauter, entstauend habe ich noch nie gehört, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich zu wenig zeit in beauty salons verbringe, denn wie die beispiele von ignacio zeigen, scheint das ein gängiger begriff zu sein.

xxxlefki
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 7