KudoZ home » Spanish to German » Tech/Engineering

interface de facturación

German translation: Abrechnungsschnittstelle


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:interface de facturación
German translation:Abrechnungsschnittstelle
Entered by: kostan

11:27 Jul 15, 2002
Spanish to German translations [PRO]
Tech/Engineering / Buchhaltungssoftware
Spanish term or phrase: interface de facturación
La fecha de vencimiento la va a facilitar el interface de facturación, que ya realiza los calculos para su determinación, lo cual evitaría el tener que gestionar estos plazos (todo lo relacionado con vacaciones etc) mediante el módulo de xxx.

Was bedeutet der erste Teil des Satzes?
Alexandra Bühler
Germany
Das Verfallsdatum wird ueber die Abrechnungsschnittstelle zur Verfuegung gestellt...
Explanation:
sorry, habe bei meiner ersten Antwort nur die Abrechnungsschnittstelle genannt
Selected response from:

kostan
Austria
Grading comment
Mehr konnte man aus diesem Satz nun wirklich nicht machen, also vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Das Verfallsdatum wird ueber die Abrechnungsschnittstelle zur Verfuegung gestellt...kostan
4Schnittstelle zur FakturierungDetlef Eberwein
3 +1Schnittstelle fuer Rechnungserstellungkostan


  

Answers


23 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Schnittstelle fuer Rechnungserstellung


Explanation:
oder Abrechnungsschnittstelle

kostan
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 46

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Pedro Zimmer: es wird gewöhnlich auch nur "Interface" benutzt. Jederman versteht das.
18 mins

26 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Das Verfallsdatum wird ueber die Abrechnungsschnittstelle zur Verfuegung gestellt...


Explanation:
sorry, habe bei meiner ersten Antwort nur die Abrechnungsschnittstelle genannt

kostan
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 46
Grading comment
Mehr konnte man aus diesem Satz nun wirklich nicht machen, also vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Javier Munoz
5 hrs

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Schnittstelle zur Fakturierung


Explanation:
Der Fälligkeitstermin wird von der Schnittstelle zur Fakturierung vorgegeben, denn sie ist es ..
Nehme ich an.

Detlef Eberwein
Spain
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 170