KudoZ home » Spanish to German » Tech/Engineering

pedaleras

German translation: Fußhebelwerk


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:pedaleras
German translation:Fußhebelwerk
Entered by: Javier Munoz

14:24 Oct 17, 2002
Spanish to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Spanish term or phrase: pedaleras
Leider kein Kontext, sondern nur eine Aufstellung: TRAVIESAS, PEDALERAS, PISOS, SOPORTES COLUMNA
kadu
Spain
Fußhebelwerk
Explanation:
Pedalera, por ejemplo la de los coches con tres pedales de embrague, freno y acelerador se llaman "Fußhebelwerk".

Ref.: Volkswagen

Espero que te ayude

Saludos

Javier
Selected response from:

Javier Munoz
Spain
Grading comment
o.k. Vielen Dank. Pedalwerk ist natürlich auch richtig. Danke an beide.
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5PedalwerkUllrich Kern
5FußhebelwerkJavier Munoz


  

Answers


44 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Fußhebelwerk


Explanation:
Pedalera, por ejemplo la de los coches con tres pedales de embrague, freno y acelerador se llaman "Fußhebelwerk".

Ref.: Volkswagen

Espero que te ayude

Saludos

Javier

Javier Munoz
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 313
Grading comment
o.k. Vielen Dank. Pedalwerk ist natürlich auch richtig. Danke an beide.

53 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Pedalwerk


Explanation:
Ich glaube dies ist ebenfalls eine recht gängige Bezeichnung der Pedaleinheit

Ullrich Kern
Spain
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 302