KudoZ home » Spanish to German » Tech/Engineering

recodificar

German translation: umschreiben


01:59 Sep 16, 2001
Spanish to German translations [Non-PRO]
Tech/Engineering
Spanish term or phrase: recodificar
Anwendungssoftware:
Wie lautet der genaue Fachausdruck auf Deutsch?
Barbara
German translation:umschreiben
Explanation:
aus der Programmierung: umschreiben eines Programmes, eines Textes, etc.
Quelle: Vollnhals, Brandstetter-Verlag
Wörterbuch der Informationstechnik
Selected response from:

Else Seibert
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1umcodierenElse Seibert
4modifizierenxxxlefki
4umschreibenElse Seibert


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
umschreiben


Explanation:
aus der Programmierung: umschreiben eines Programmes, eines Textes, etc.
Quelle: Vollnhals, Brandstetter-Verlag
Wörterbuch der Informationstechnik

Else Seibert
PRO pts in pair: 28
Grading comment
Vielen Dank!

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
umcodieren


Explanation:
Quelle: Ernst
auch umschreiben, je nach Zusammenhang

Else Seibert
PRO pts in pair: 28

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Javier Munoz
4 days

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
modifizieren


Explanation:
none

xxxlefki
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 7