KudoZ home » Spanish to German » Tech/Engineering

equipo de conteo

German translation: Zählpunkt


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:equipo de conteo
German translation:Zählpunkt
Entered by: Thomas Bollmann

04:09 Sep 16, 2001
Spanish to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Spanish term or phrase: equipo de conteo
Qué significa "equipo de conteo?

Muchas gracias
Thomas Bollmann
Germany
Berechnung, Bewertung
Explanation:
equipo hat prinzipiell 2 Bedeutungen: Ausrüstung, Anlage, Ausstattung, Einrichtung etc. und Mannschaft, Team, Arbeitsgruppe etc. Es müsste sich meinem Verständnis nach daher entweder um eine technische Anlage handeln, die irgendetwas berechnet, oder aber um eine Gruppe von Menschen, die etwas bewertet oder berechnet. Ich hoffe, du kannst damit was anfangen.
Selected response from:

xxxlefki
Grading comment
Danke, Deine Antwort hat mich auf die richtige Spur gebracht.
1 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4ZählerElse Seibert
4Berechnung, Bewertungxxxlefki


  

Answers


18 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Berechnung, Bewertung


Explanation:
equipo hat prinzipiell 2 Bedeutungen: Ausrüstung, Anlage, Ausstattung, Einrichtung etc. und Mannschaft, Team, Arbeitsgruppe etc. Es müsste sich meinem Verständnis nach daher entweder um eine technische Anlage handeln, die irgendetwas berechnet, oder aber um eine Gruppe von Menschen, die etwas bewertet oder berechnet. Ich hoffe, du kannst damit was anfangen.

xxxlefki
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 7
Grading comment
Danke, Deine Antwort hat mich auf die richtige Spur gebracht.

19 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Zähler


Explanation:
conteo ist m.E. lateinamerikanisch und bedeutet Zählen, Zählung
en conteo: zählend, integrierend



Else Seibert
PRO pts in pair: 28