KudoZ home » Spanish to German » Wine / Oenology / Viticulture

...si así es, lo paladeen, valorándolo y con la justa moderación...

German translation: ...ist, dann genießen Sie ihn mit der ihm zustehenden Wertschätzung und in vernünftigem Maße


11:11 Mar 6, 2008
Spanish to German translations [PRO]
Wine / Oenology / Viticulture
Spanish term or phrase: ...si así es, lo paladeen, valorándolo y con la justa moderación...
Un vino soberbio que a ustedes les guste y si así es, lo paladeen, valorándolo y con la justa moderación.
Der letzte Teil des Satzes ist mir etwas unklar, wer kann mir helfen?
Bettina Reisenauer
Spain
German translation:...ist, dann genießen Sie ihn mit der ihm zustehenden Wertschätzung und in vernünftigem Maße
Explanation:
oder auch: mit der Wertschätzung, die er verdient
Selected response from:

Andrea Martínez
Germany
Grading comment
Vielen Dank an alle, habe mich für Julias Version entschieden, klingt am ansprechendsten!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2...ist, dann genießen Sie ihn mit der ihm zustehenden Wertschätzung und in vernünftigem Maße
Andrea Martínez
3... wenn es so ist, so genießen Sie ihn mit Kennerschaft und in Maßen
Susanne Buchner-Sabathy
3.. und wenn es so ist, genießen Sie ihn und schätzen ihn auch in den rechten Maßen
Konrad Schultz


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
.. und wenn es so ist, genießen Sie ihn und schätzen ihn auch in den rechten Maßen


Explanation:
ein Vorschlag

Konrad Schultz
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 5

10 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
... wenn es so ist, so genießen Sie ihn mit Kennerschaft und in Maßen


Explanation:
... noch ein Vorschlag!

Susanne Buchner-Sabathy
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

53 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
...ist, dann genießen Sie ihn mit der ihm zustehenden Wertschätzung und in vernünftigem Maße


Explanation:
oder auch: mit der Wertschätzung, die er verdient

Andrea Martínez
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 12
Grading comment
Vielen Dank an alle, habe mich für Julias Version entschieden, klingt am ansprechendsten!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Jutta Deichselberger: Mein persönlicher Favorit!
7 mins
  -> danke, Jutta!

agree  lore48
7 hrs
  -> danke, Lore!