KudoZ home » Turkish to German » Business/Commerce (general)

NATO E-3A Tamir Kaynağı Sertifikası

German translation: Zertifikat zum Reparaturschweißen des NATO E-3A-Verbandes


06:00 Nov 19, 2013
Turkish to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
Turkish term or phrase: NATO E-3A Tamir Kaynağı Sertifikası
Dieses Dokument wird in einer Aufstellung mehrerer Dokumente aufgelistet, aus denen die Kompetenz und Qualifikation einer AG hervorgeht. Weiss jemand, um was für ein Zertifikat es sich hier handelt? Ich habe nichts im Internet gefunden.
Susanne Vural
Turkey
German translation:Zertifikat zum Reparaturschweißen des NATO E-3A-Verbandes
Explanation:
oder "Reparaturschweißzertifikat des NATO E-3A-Verbandes"

Schweißzertifikat
http://www.slv-duisburg.de/fileadmin/user_upload/ausbildung/...

Zertifikat zum Schweißen
https://www.google.com.tr/search?client=safari&rls=WOW64&q="...

Die Zertifizierung als Schweißbetrieb ist nachzuweisen durch ein Zertifikat zum Schweißen nach
EN 15085-2, veröffentlicht im „Online-Register Schienenfahrzeuge“ der SLV Halle; http://www.deutschebahn.com/file/2832698/data/merkblatt_schw...

Zertifikat zum Schweißen von Schienenfahrzeugen und -fahrzeugteilen
http://de.partzsch.de/schweissen-von-schienenfahrzeugen-und-...

NATO E-3A-Verband
https://www.google.de/#cr=countryDE&lr=lang_de&q="NATO E-3A"...
Selected response from:

Kalyoncu
Turkey
Grading comment
Danke.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Zertifikat zum Reparaturschweißen des NATO E-3A-VerbandesKalyoncu
5Zertifikat für die Reperaturschweißprozesse vom NATO E-3A VerbandSalih Ay


  

Answers


25 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Zertifikat zum Reparaturschweißen des NATO E-3A-Verbandes


Explanation:
oder "Reparaturschweißzertifikat des NATO E-3A-Verbandes"

Schweißzertifikat
http://www.slv-duisburg.de/fileadmin/user_upload/ausbildung/...

Zertifikat zum Schweißen
https://www.google.com.tr/search?client=safari&rls=WOW64&q="...

Die Zertifizierung als Schweißbetrieb ist nachzuweisen durch ein Zertifikat zum Schweißen nach
EN 15085-2, veröffentlicht im „Online-Register Schienenfahrzeuge“ der SLV Halle; http://www.deutschebahn.com/file/2832698/data/merkblatt_schw...

Zertifikat zum Schweißen von Schienenfahrzeugen und -fahrzeugteilen
http://de.partzsch.de/schweissen-von-schienenfahrzeugen-und-...

NATO E-3A-Verband
https://www.google.de/#cr=countryDE&lr=lang_de&q="NATO E-3A"...


Kalyoncu
Turkey
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in TurkishTurkish
PRO pts in category: 31
Grading comment
Danke.
Notes to answerer
Asker: Super, danke für die schnelle Hilfe :)


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Kantürk
1 day5 hrs
  -> Teşekkür ederim

3 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Zertifikat für die Reperaturschweißprozesse vom NATO E-3A Verband


Explanation:

- Zertifikat für die Reperaturschweißtechnik des NATO E-3A Verbandes bzw.
- Zertifikat zum Reperaturschweißen beim NATO E-3A Verband oder
- NATO E-3A Verbandeigenes Zertifikat zum Reperaturschweißen/für die Reperaturschweißer/innen
auch möglich

Salih Ay
Native speaker of: Native in TurkishTurkish
PRO pts in category: 4