KudoZ home » Ukrainian to German » Tech/Engineering

нафтотермінали, труби і газокомпресорні станції для розроблення газових родовищ

German translation: Erdoelterminals, Roehren und Gasverdicherstationen fuers


17:27 Jan 18, 2003
Ukrainian to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Ukrainian term or phrase: нафтотермінали, труби і газокомпресорні станції для розроблення газових родовищ
Транзит російського газу через Україну
orbis
Germany
German translation:Erdoelterminals, Roehren und Gasverdicherstationen fuers
Explanation:
Ausbeuten der Erdgasfelder


--------------------------------------------------
Note added at 2003-01-18 19:29:20 (GMT)
--------------------------------------------------

Klar, GasverdichTerstationen.
Selected response from:

Jarema
Ukraine
Grading comment
Alte Dateien habe ich doch noch gefunden :-) - werde heute abend studieren... Nach KK-Massnahme...
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Erdoelterminals, Roehren und Gasverdicherstationen fuers
Jarema
5Erdölterminals, Rohrleitungen sowie Erdgaspumpstationen zum Ausbeuten der Erdgasfelder
Sergey Strakhov


  

Answers


45 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Erdölterminals, Rohrleitungen sowie Erdgaspumpstationen zum Ausbeuten der Erdgasfelder


Explanation:
.

--------------------------------------------------
Note added at 2003-01-18 21:52:07 (GMT)
--------------------------------------------------

Ïðîïóñòèë Rohre und Gasverdichterstationen.
Îñòàëüíîå îñòàåòñÿ â ñèëå.

Bitte um Verstaendnis!

Sergey Strakhov
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in pair: 24

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Jarema: Сергей, Вы же буквоед. А трубы, а компрессорные станции?
50 mins
  -> Спасибо, согласен. И на старуху бывает проруха :-(

neutral  alszeg: Einverstanden mit Jarema
2 hrs
  -> Спасибо . См. выше

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Erdoelterminals, Roehren und Gasverdicherstationen fuers


Explanation:
Ausbeuten der Erdgasfelder


--------------------------------------------------
Note added at 2003-01-18 19:29:20 (GMT)
--------------------------------------------------

Klar, GasverdichTerstationen.

Jarema
Ukraine
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in pair: 149
Grading comment
Alte Dateien habe ich doch noch gefunden :-) - werde heute abend studieren... Nach KK-Massnahme...

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  alszeg: Erdцlterminals, ROHRE und Gasverdichterstationen ZUM Ausbeuten der Erdgasfelder
1 hr