KudoZ home » Ukrainian to German » Tech/Engineering

Аудит

German translation: Unterricht


19:02 Dec 10, 2003
Ukrainian to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Ukrainian term or phrase: Аудит
Audit?? Im Satz: співвідношення аудиторної і самостійної роботи - 2 до 1
orbis
Germany
German translation:Unterricht
Explanation:
Verhältnis zwischen dem Unterricht und der selbständigen Arbeit: 2 zu 1

--------------------------------------------------
Note added at 18 mins (2003-12-10 19:21:00 GMT)
--------------------------------------------------

àóäèòîðèÿ - ... 2) ( ïîìåùåíèå ) Unterrichtsraum (Lingvo)
Selected response from:

Oksana Kornitskaja
Grading comment
Äóæå äÿêóþ âñ³ì!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Unterricht
Oksana Kornitskaja
4Aula-Stunden
Sergey Strakhov
4Arbeit unter Aufsicht
Jarema


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Аудит
Arbeit unter Aufsicht


Explanation:
[PDF] Universität Bremen
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... Auch die studentische Vertretung im Studiengang (Stu- diengangsausschuss ... erbracht
werden als - dreistündige Arbeit unter Aufsicht (Klausur) - schriftliches ...
www.zsb.uni-bremen.de/studiengaenge/ pdf/Geschichte_Ma.pdf -

--------------------------------------------------
Note added at 5 mins (2003-12-10 19:08:27 GMT)
--------------------------------------------------

Àóäèòîðíà ðîáîòà - òàì ïðèñóòí³é âèêëàäà÷, òîáòî öå â³ðîã³äíî -Arbeit unter Aufsicht.


Jarema
Ukraine
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in pair: 149

11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Аудит
Aula-Stunden


Explanation:
[PDF] AHS-Langformen
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... Aula-Stunden mit persönlichkeitsbildenden Themen; praktische Arbeiten im Schulgelände
und Garten Qualitätssicherung: Fremdevaluation alle 5 Jahre ...
www.lsr-ooe.gv.at/schulen/AHS.pdf -

--------------------------------------------------
Note added at 12 mins (2003-12-10 19:15:12 GMT)
--------------------------------------------------

ÿê ïðîòèëåæí³ñòü \"selbstaendige Arbeit der Studierende\"

Óñï³õ³â!:)

Sergey Strakhov
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in pair: 24

16 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Аудит
Unterricht


Explanation:
Verhältnis zwischen dem Unterricht und der selbständigen Arbeit: 2 zu 1

--------------------------------------------------
Note added at 18 mins (2003-12-10 19:21:00 GMT)
--------------------------------------------------

àóäèòîðèÿ - ... 2) ( ïîìåùåíèå ) Unterrichtsraum (Lingvo)

Oksana Kornitskaja
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in pair: 8
Grading comment
Äóæå äÿêóþ âñ³ì!