https://www.proz.com/forum/german/23449-ausschluss_von_e_bay_antworten_bei_web_suche.html

Ausschluss von e-Bay Antworten bei Web-Suche
Thread poster: Giselle Chaumien
Giselle Chaumien
Giselle Chaumien
Germany
Local time: 15:12
French to German
+ ...
Jul 30, 2004

Hallo,

wie kann ich bei einer Suche z.B. in Google ausschließen, dass ich x e-Bay Antworten erhalte?
Ich hatte es mal in einem Forum gesehen, aber ich finde es leider nicht mehr.
Vielen Dank im Voraus.
Giselle

[Subject edited by staff or moderator 2004-07-30 20:28]


 
NGK
NGK  Identity Verified
United States
Local time: 08:12
Wenn du im Suchfeld " -ebay " eingibst ... Jul 30, 2004

... werden nur Seiten angezeigt, die das wort ebay nicht beinhalten.

 
Guenther Danzer
Guenther Danzer  Identity Verified
Local time: 15:12
English to German
+ ...
Noch besser: Jul 31, 2004

Der Klaus hat's seinzeit geschieben:

-site:.ebay.de

z.B.: "waschmaschine -ebay -site:.ebay.de" (ohne Anführungszeichen eingeben) schließt alle Hits aus, die im Text eBay enthalten und zusätzlich noch die, die direkt mit eBay verknüpft sind, bei denen aber der Begriff "eBay" nirgendwo im Text steht.
Sites, in denen eBay nicht erscheint, die aber indirekt mit Ebay verknüpft sind, werden leider immer noch angezeigt.

Tipps gibt's auch hier:
... See more
Der Klaus hat's seinzeit geschieben:

-site:.ebay.de

z.B.: "waschmaschine -ebay -site:.ebay.de" (ohne Anführungszeichen eingeben) schließt alle Hits aus, die im Text eBay enthalten und zusätzlich noch die, die direkt mit eBay verknüpft sind, bei denen aber der Begriff "eBay" nirgendwo im Text steht.
Sites, in denen eBay nicht erscheint, die aber indirekt mit Ebay verknüpft sind, werden leider immer noch angezeigt.

Tipps gibt's auch hier:

http://www.pcwelt.de/know-how/tipps_tricks/online/internet/101361/index.html


Schönes Wochendende

Günther


[Edited at 2004-07-31 04:56]
Collapse


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Ausschluss von e-Bay Antworten bei Web-Suche






TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »
Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »