KudoZ home » German to Dutch » Medical

Fahrerei

Dutch translation: gereis, reizen, rijden


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Fahrerei
Dutch translation:gereis, reizen, rijden

21:51 May 23, 2002
German to Dutch translations [Non-PRO]
Medical
German term or phrase: Fahrerei
Die Studie, für die 1100 Berufstätige und deren Lebenspartner befragt wurden, listet nun mit wissenschaftlicher Akribie zum ersten Mal die Nachteile auf: Die psychische Befindlichkeit leidet und die tägliche oder wöchentliche Fahrerei stresst.
karen
gereis, reizen, reis, rijden
Explanation:
het dagelijkse of wekelijkse gereis
het dagelijkse of wekelijkse reizen
de dagelijkse of wekelijkse reis
het dagelijkse of wekelijkse rijden
Selected response from:

Henk Peelen
Netherlands
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4gereis, reizen, reis, rijden
Henk Peelen
4gerij
Bart B. Van Bockstaele


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
gerij


Explanation:
of rijden.

Bart B. Van Bockstaele
Canada
Native speaker of: Native in DutchDutch
PRO pts in pair: 4

5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
gereis, reizen, reis, rijden


Explanation:
het dagelijkse of wekelijkse gereis
het dagelijkse of wekelijkse reizen
de dagelijkse of wekelijkse reis
het dagelijkse of wekelijkse rijden

Henk Peelen
Netherlands
Native speaker of: Native in DutchDutch
PRO pts in pair: 2459