KudoZ home » Spanish to German » Law (general)

a un solo efecto

German translation: s.u.


16:06 Jul 19, 2005
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
Spanish term or phrase: a un solo efecto
Y en pruebo de conformidad de las partes, suscriben el presente por duplicado ejemplar y a un solo efecto.
martina1974
Austria
German translation:s.u.
Explanation:
Und zum Zeichen ihrer Einwilligung/Genehmigung unterzeichnen die Parteien die vorliegende (... Urkunde) in doppelter Ausfertigung mit je der gleichen Wirkung.
Selected response from:

Alfred Satter
Grading comment
Herzlichen Dank!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5zu einem einzigen ZweckWMO
4s.u.
Alfred Satter
3die gleichermassen gültig sindKarin.


  

Answers


34 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
zu einem einzigen Zweck


Explanation:
ohne Kontext:
...und zwar zu dem Zweck, der in der vorliegenden Urkunde vermerkt steht...

WMO
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 883

36 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
die gleichermassen gültig sind


Explanation:
Ich verstehe es so:
Sie unterzeichnen zwei Ausfertigungen der Urkunde und beide sollen die gleichen Gültigkeit haben.
Viel Glück

Karin.
Spain
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 19

40 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
s.u.


Explanation:
Und zum Zeichen ihrer Einwilligung/Genehmigung unterzeichnen die Parteien die vorliegende (... Urkunde) in doppelter Ausfertigung mit je der gleichen Wirkung.

Alfred Satter
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 586
Grading comment
Herzlichen Dank!!