KudoZ home » German to Spanish » Other

MBP

Spanish translation: Maschinenbau Produktion


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:MBP
Spanish translation:Maschinenbau Produktion
Entered by: Marta Alfonso Perales

15:11 Aug 2, 2004
German to Spanish translations [Non-PRO]
Other
German term or phrase: MBP
Mit freundlichen Grüssen,

[Nombre], MBP

¿Alguien puede decirme qué significa? Gracias.
Marta Alfonso Perales
Spain
Maschinenbau Produktion
Explanation:
Habe ich dafür gefunden, es könnte aber natürlich auch etwas ganz anderes sein. Oft findet sich ein Hinweis in dem Schreiben.
Selected response from:

Karlo Heppner
Mexico
Grading comment
Gracias Karlo, creo que debe de ser esto lo que buscaba.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Maschinenbau Produktion
Karlo Heppner
3 -1Miembro del Parlamento Federal
Klaus Lauble


Discussion entries: 4





  

Answers


3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): -1
Miembro del Parlamento Federal


Explanation:
Mitglied des Bundesparlaments - so lautet der Titel von Abgeordneten in manchen Ländern, nicht aber in Deutschland, dort heißt es MdB, Mitglied des Bundestags.

Klaus Lauble
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Karlo Heppner: Es ist auszuschließen, dass ein Mitglied eines Bundesparlament jemanden eine Rechnung schreibt. Zumal es ja offenbar Deutschland geht udn dort die Leute ja MdB heißen, wie du ja bereits angemerkt hast. Liebe Grüße Karlo
8 hrs
  -> Tja, die Info mit der Rechnung kam leider erst später, und dass es sich um Deutschland handelt, kann ich auch nirgends entnehmen

12 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Maschinenbau Produktion


Explanation:
Habe ich dafür gefunden, es könnte aber natürlich auch etwas ganz anderes sein. Oft findet sich ein Hinweis in dem Schreiben.

Karlo Heppner
Mexico
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 129
Grading comment
Gracias Karlo, creo que debe de ser esto lo que buscaba.