KudoZ home » Spanish to German » Mechanics / Mech Engineering

portarrieles

German translation: Kabelschienenhalter


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:portarrieles
German translation:Kabelschienenhalter
Entered by: Caroline Loehr

16:02 Jul 5, 2004
Spanish to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering
Spanish term or phrase: portarrieles
Pflichtenheft

ohne besonderen Zusammenhang
in einer Aufzählung von Vorschriften und Richtlinien

Danke allerseits!
Jutta
Jutta Deichselberger
Kabelschienenhalter
Explanation:
http://www.didaciencia.com/productos.asp?chapter=I.1.2&items...

--------------------------------------------------
Note added at 36 mins (2004-07-05 16:38:47 GMT)
--------------------------------------------------

Ich gehe natürlich davon uas, dass wir immer noch über die Ausschreibung für elektrische Anlagen sprechen ... ;o)

--------------------------------------------------
Note added at 36 mins (2004-07-05 16:39:05 GMT)
--------------------------------------------------

AUS ... *grummel*
Selected response from:

Caroline Loehr
Germany
Grading comment
Danke, Caroline!
An Elke: Kabelkanäle sind's nicht, die werden in dem Text anders genannt!
Gruß
Jutta
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +2Kabelschienenhalter
Caroline Loehr
4Kabelkanäle
ElkeKoe
4Schienenträger, GleisträgerThilo Santl


Discussion entries: 2





  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Schienenträger, Gleisträger


Explanation:
.

Thilo Santl
Spain
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 54

35 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
Kabelschienenhalter


Explanation:
http://www.didaciencia.com/productos.asp?chapter=I.1.2&items...

--------------------------------------------------
Note added at 36 mins (2004-07-05 16:38:47 GMT)
--------------------------------------------------

Ich gehe natürlich davon uas, dass wir immer noch über die Ausschreibung für elektrische Anlagen sprechen ... ;o)

--------------------------------------------------
Note added at 36 mins (2004-07-05 16:39:05 GMT)
--------------------------------------------------

AUS ... *grummel*

Caroline Loehr
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 23
Grading comment
Danke, Caroline!
An Elke: Kabelkanäle sind's nicht, die werden in dem Text anders genannt!
Gruß
Jutta

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ralf Peters
15 mins
  -> Danke, Ralf!

agree  expressis: sehe ich auch so
18 hrs
  -> Danke, Expressis!

15 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Kabelkanäle


Explanation:
Ich denke, hier ist von Kabelkanälen die Rede.

ElkeKoe
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4