KudoZ home » English to German » Engineering (general)

industrial hoods and panels

German translation: Form- und Planteile wie Hauben und Tafeln [für industrielle Anwendungen]


17:05 Aug 11, 2004
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
English term or phrase: industrial hoods and panels
"As a stand-alone entity, [company name} is now aggressively pursuing new customers in businesses as diverse as the automotive aftermarket, wind-turbine technology, and industrial hoods and panels"
Elke Fehling
German translation:Form- und Planteile wie Hauben und Tafeln [für industrielle Anwendungen]
Explanation:
Als Verbraucher könnte ich mit unter Industriehauben nicht viel vorstellen, aber ich glaube, Formteile (Hauben sind normalerweise nicht einfach platt) und Planteile ist das, worum es geht. Paneelen kenne ich nur an Boden, Wand und Decke, aber das kann an mir liegen.
Selected response from:

Klaus Herrmann
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Form- und Planteile wie Hauben und Tafeln [für industrielle Anwendungen]
Klaus Herrmann
3industrielle Haubenabdeckungen und Paneele
ahartje


  

Answers


16 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
industrielle Haubenabdeckungen und Paneele


Explanation:
z.B., ganz allgemein gehalten.

ahartje
Portugal
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in category: 31

31 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Form- und Planteile wie Hauben und Tafeln [für industrielle Anwendungen]


Explanation:
Als Verbraucher könnte ich mit unter Industriehauben nicht viel vorstellen, aber ich glaube, Formteile (Hauben sind normalerweise nicht einfach platt) und Planteile ist das, worum es geht. Paneelen kenne ich nur an Boden, Wand und Decke, aber das kann an mir liegen.

Klaus Herrmann
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 262

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  John Jory: geformte und flache Abdeckungen ??
41 mins