séries promotionnelles

German translation: Ein-Marken-Cup

10:28 Apr 24, 2005
French to German translations [PRO]
Automotive / Cars & Trucks / Motorsport
French term or phrase: séries promotionnelles
Faisant habituellement sa tête d’affiche avec les ***séries promotionnelles*** style Formule Ford, Formule Opel-Lotus et Formule Renault, le meeting le plus chargé de la saison (pas moins de 17 courses en deux jours pour l’édition 2004) a encore enrichi son programme avec les championnats belges de Mini, Renault Clio et Formule Renault 1600…

oder auch noch hier:

championnat de Grande-Bretagne de Formule 3, Le Mans Classic (une série ouverte aux voitures les plus prestigieuses engagées au Mans), Formule Audi Palmer et Formula X, une série promotionnelle née en Belgique.

Wie lautet der dt. Ausdruck? Wer kennt sich aus?

Herzliche Grüße
Antje
Antje Schadebrodt
German translation:Ein-Marken-Cup
Explanation:
... Diese Rennserie ist ein Marken-Cup, in dem sich alle GT Versionen des Porsche treffen und die Leistungen durch fahrerisches Können vergleichen. ...
www.tamiya.de/produkte/autoselektro/ onroad/rtp/58283/produktdetails.htm - 23k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Racing Team... Die Ferrari Challenge ist ein Marken- cup bei dem alle Fahrer den gleichen Fahrzeugtyp und die gleichen Motoren fahren. In der rennlosen Zeit überholen ...
www.leirer.ch/html/hauptteil_racing_team.html



--------------------------------------------------
Note added at 50 mins (2005-04-24 11:19:13 GMT)
--------------------------------------------------

Habe auch \"Marken-Serie\" gefunden:
. kann sich ein Bild davon machen, wie verbissen und hart die Akteure gerade in dieser Marken-Serie zur Sache gehen. Manchmal hat das wenig mit Rennsport zu tun ...
www.immobilien-panorama.de/SP_panorama/ Ausgabe_Juli/JuliSeiten/motorsport.htm - 5k - Zusätzliches Ergebnis
Selected response from:

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Grading comment
Vielen Dank.

Herzliche Grüße
Antje
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Markenrennserie
oliver05
3Ein-Marken-Cup
Claire Bourneton-Gerlach


  

Answers


47 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
série promotionnelle
Ein-Marken-Cup


Explanation:
... Diese Rennserie ist ein Marken-Cup, in dem sich alle GT Versionen des Porsche treffen und die Leistungen durch fahrerisches Können vergleichen. ...
www.tamiya.de/produkte/autoselektro/ onroad/rtp/58283/produktdetails.htm - 23k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Racing Team... Die Ferrari Challenge ist ein Marken- cup bei dem alle Fahrer den gleichen Fahrzeugtyp und die gleichen Motoren fahren. In der rennlosen Zeit überholen ...
www.leirer.ch/html/hauptteil_racing_team.html



--------------------------------------------------
Note added at 50 mins (2005-04-24 11:19:13 GMT)
--------------------------------------------------

Habe auch \"Marken-Serie\" gefunden:
. kann sich ein Bild davon machen, wie verbissen und hart die Akteure gerade in dieser Marken-Serie zur Sache gehen. Manchmal hat das wenig mit Rennsport zu tun ...
www.immobilien-panorama.de/SP_panorama/ Ausgabe_Juli/JuliSeiten/motorsport.htm - 5k - Zusätzliches Ergebnis

Claire Bourneton-Gerlach
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 78
Grading comment
Vielen Dank.

Herzliche Grüße
Antje

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
séries promotionnelles
Markenrennserie


Explanation:
-

oliver05
Sweden
Native speaker of: German




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search